Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Helfe beim Thema Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter950, 15. Juni 2017.

  1. Peter950
    Peter950 Gast

    Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar


    Hallo zusammen,

    Wer kann mir weiterhelfen. Habe das neue Update vom 13.06 runtergeladen und wollte dieses installieren. Nach 1min bricht die Installation ab und ein trauriges Smile erscheint. Kann nichts mehr machen, selbst ein Hardreset kann nicht durchgeführt werden, es erscheint kein Ausrufezeichen sondern ein Blitz und ein Zahnrad und das war es. Noch zur Info es handelt sich hierbei um ein LUMIA 950. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar - Ähnliche Themen - Abbruch Softwareinstallation Handy

Forum Datum

Probleme bei Softwareinstallation

Probleme bei Softwareinstallation: Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Probleme bei Softwareinstallation

Probleme bei Softwareinstallation: Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme. Bin alleiniger Nutzer und damit auch Administrator (?). Danke!

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Windows startet nicht mehr nach Softwareinstallation

Windows startet nicht mehr nach Softwareinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)" installiert und nach Aufforderung den PC neugestartet. Seitdem komme ich nicht mehr ins Windowssystem (Windows 10). Es kommt bei jedem Neustart die Meldung: "Automatic Repair" und "Your PC did not...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Fehlercode 0x80070643 nach Softwareinstallation

Fehlercode 0x80070643 nach Softwareinstallation: Hallo liebe community, ich versuche schon sehr lange den EPIC Launcher zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Selbstaktualisierung fehlgeschlagen". Nach vielem hin under und Lösungsvorschlägen seitens Epic läuft es wohl auf den Fehlercode 0x80070643 raus. Zumindest fällt...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht

Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht: Zur Info: Heute ist auf meinem W10 PC folgendes Fenster erschienen, dass man mit OK bestatigen soll ( ich habe es ignoriert): Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr Microsoft Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht....

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

Softwareinstallationen unter Windows 10

Softwareinstallationen unter Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Software. Jedes Mal wenn ich die Installationsdateien ausführen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass eine weitere Installation bereits läuft und erst abgeschlossen werden muss. Da ich selbst keine Installation veranlasst habe,...

Windows 10 Support 9. September 2016

Lumia 1520 Windows 10 update macht Handy unbrauchbar

Lumia 1520 Windows 10 update macht Handy unbrauchbar: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 1520 ein Windows 10 update durchführen wollen. Die entsprechende Software wurde heruntergeladen, das Handy auf Kombatibilität geprüft und der update Prozess gestartet. Das Handy fuhr runter und die Räder begannen zu drehen. Dann brach das update wieder ab und...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows 10 verhindern ( Notebook wird dadurch unbrauchbar )

Windows 10 verhindern ( Notebook wird dadurch unbrauchbar ): Windows 10 verursacht etliche Probleme auf meinem Notebook. (thread stuck in device Driver) Beim laden von Flash Inhalten. Office H a S 2007 Fällt in den Setup Modus bei jedem laden von Worddokumenten wieder holt Setup die Konfiguration. Internetexplorer hängt sich mit Scriptfehlern auf,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Abbruch bei Softwareinstallation, Handy dadurch unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden