Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?

Helfe beim Thema Abfrage welches Mikro genutzt werden soll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, bis vor kurzen wurde ich von meinem Laptop beim einstecken meines Headsets immer gefragt was als Soundeingabe genutzt werden soll. ob mikro vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von needhelp0110, 23. Februar 2020.

  1. needhelp0110
    needhelp0110 Gast

    Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?


    Hey,

    bis vor kurzen wurde ich von meinem Laptop beim einstecken meines Headsets immer gefragt was als Soundeingabe genutzt werden soll. ob mikro vom laptop, headset oder nur mikro vom headset.

    Jetzt taucht diese Fenster aber nicht mehr auf.

    Wo finde ich das??

    Bzw. das Programm dazu??

    :)
     
    #1 needhelp0110, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll?

Die Seite wird geladen...

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll? - Ähnliche Themen - Abfrage Mikro genutzt

Forum Datum

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Mikro zu leise?

Mikro zu leise?: Seit einiger Zeit hört man mich im online Unterricht nichtmehr. Wir machen den Unterricht über teams und wenn ich dort mit mehr als einer Person telefoniere hört man mich nichtmehr! Also des mikro an sich funktioniert aber irgendwas mit den Einstellungen ist warscheinlich falsch. Ich hab...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein Klick auf das Windows-Zeichen ist ohne Resultat und auch die Nutzung der Windows-Taste der Tastatur bleibt ergebnislos. An der Taskleite angeheftete...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Abfrage welches Mikro genutzt werden soll? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden