Abgelaufene Gerätegarantie?

Helfe beim Thema Abgelaufene Gerätegarantie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Scheikl, 14. Juli 2016.

  1. Andreas Scheikl
    Andreas Scheikl Gast

    Abgelaufene Gerätegarantie?


    Hallo!


    Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann zu Hause entsperrt und im heimischen GSM-Netz verwendet.

    Jetzt, bei einem Softwareupdate über das Windows Device Recovery Tool, dürfte irgendetwas beim Flashvorgang schiefgegangen sein und das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr! Es lässt sich nicht mehr einschalten und auch das Recovery Tool ist nicht im Stande, etwas zu fixen.

    Jetzt wollte ich das Gerät registrieren und zur Reparatur auf Garantie einschicken, Anspruch darauf sollte ich doch haben.

    Nur sagt mir der Device Support bei der Registrierung des Geräts, das die Garantie bereits abgelaufen ist!!!

    Wie kann das bitte sein? Welche Chancen habe ich jetzt noch?

    Bitte um Hilfe.


    Danke und liebe Grüße


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Scheikl, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Abgelaufene Gerätegarantie?

Die Seite wird geladen...

Abgelaufene Gerätegarantie? - Ähnliche Themen - Abgelaufene Gerätegarantie

Forum Datum

Windows Passwort abgelaufen

Windows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion.

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:24 Uhr

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet. Weiterlesen...

Surface 9. Januar 2023

Abgelaufene Gerätegarantie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden