abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt

Helfe beim Thema abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IRL-Parzival, 8. April 2021.

  1. IRL-Parzival
    IRL-Parzival Gast

    abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt


    Hallo zusammen,

    kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet sich im abgesicherten Modus Secure Boot Mode neu. Problem ist jetzt nur, dass ich mein Passwort eingebe, und es nicht korrekt ist. Tastaturlayout ist richtig. Passwort ist auch richtig, egal ob lokales Konto oder Passwort vom Microsoft Account. Ich bin der einzige Benutzer auf diesem PC und ich bin lokaler Administrator. Es ist Windows 10 Pro in der Version 1909. Ich kann den PC auch nicht zurücksetzen wenn ich in den erweiterten Modus gehe Shift + Neustart weil er hier auch mein Passwort verlangt. Per USB Stick oder sonstigen externen Datenträgern kann ich auch nicht booten bzw meinen PC Zurücksetzen/Wiederherstellen weil man aus dem abgesicherten Modus nichts booten darf. Jetzt ist meine Frage, was kann ich noch tun?


    Es ist wirklich sehr sehr wichtig, ich freue mich über jede Antwort :

    Weiterlesen...
     
    #1 IRL-Parzival, 8. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus beenden

Forum Datum

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der Seite von Microsoft geändert, aber auch das nimmt er nicht an. Gibt es eine Möglichkeit aus dem abgesicherten Modus zu kommen? THX Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?: Ich habe ihn mit msconfig aktiviert. Jetzt möchte ihn wieder beenden. Strg + R funktioniert bei blauen Bildschirm nicht. Wie komme ich unter dem abgesicherten Modus zu msconfig? Wie schaffe ich es, dass Win 10 nicht jedes Mal in den abgesicherten Modus startet? Hilfe! Ich bin...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

abgesicherter Modus beenden

abgesicherter Modus beenden: seit kurzen bin ich im abgesicherten modus,wie komme ich dort wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Abgesicherter Modus beenden

Abgesicherter Modus beenden: Hallo, ich wollte einen Daten-Ordner löschen, der im "normalen" Betrieb "nicht mehr auffindbar" war im Explorer aber immer erschien. Dazu habe ich als Tip gelesen, dass dies im "abgesicherten Modus" dennoch möglich ist. Ich habe darauf die Starteinstellung für einmalig auf "Abgesicherten Modus"...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

abgesicherten Modus beenden Passwort ist nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden