Abgesicherten Modus Windows 10

Helfe beim Thema Abgesicherten Modus Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt, mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProHerbert87, 10. Juni 2019.

1. ProHerbert87
    ProHerbert87 Gast

Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt, mein riesen Problem komme nicht mehr raus und anmelden bei Windows geht nicht mehr sagt wäre immer falsches Kennwort. Das kann aber nicht sein ich komme nur noch in den Zweit Account rein der keine Administrator Rechte hat. Ich weiß nicht wie ich aus den abgesicherten Modus kommen soll hoffentlich kann mir einer helfen

Vielen lieben Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 ProHerbert87, 10. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das geht so:

1. Tastenkombination [Windows] + [R].
    2. Gib "msconfig" in das Feld ein und bestätigen das mit [Enter].
    3. Wechsle im nächsten Fenster in den Tab "Start" und entferne hier den Haken bei "Abgesicherter Start".
    4. Speichere die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK".

Thema:

Die Seite wird geladen...

Abgesicherten Modus Windows 10 - Ähnliche Themen - Abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherter Modus durch Abelsoftware wegen Verdacht auf mögliche Infektion mit Rasomware

Abgesicherter Modus durch Abelsoftware wegen Verdacht auf mögliche Infektion mit Rasomware: Nach Installation der Computerbild-Erpresserviren-Stopper Antiransomware2021Hersteller Abelsoft, wurde mir anschließend mitgeteilt, dass ein Problem aufgetreten sei. 6 Elemente müssten umbenannt werden in unbedeutendem Umfang z.B. wurden genannt statt .Punkt ein _ Unterstrich wegen sonst...

Windows 10 Sicherheit 1. Januar 2021

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?: Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!) Probleme vor der Aktion, PC hat vor dem Booten jedes mal 4 mal gepiept - danach einmal zum Hochfahren. Jetzt wenn man ihn Hochfahren möchte meint er, Pin nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest: Bei der Anmeldung meines 2. PCs über msconfig .... bin ich bis zu der Anmeldeseite gekommen. Text dort: 'Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.' Darunter kann man den Text 'PIN einrichten' anklicken. Macht man das, kommt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie kann ich in Windows 10 den abgesicherten Modus deaktivieren?

Wie kann ich in Windows 10 den abgesicherten Modus deaktivieren?: Moin, habe die zweite Option für den abgesicherten Modus gestartet und habe jetzt nur noch die Konsole, wenn ich mich anmelde.Weiß jemand, wie man den modus wieder beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-den-abgesicherten-modus-deaktivieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 abgesicherter modus startet nach ipeaklwf.sys bluescreen nicht

Windows 10 abgesicherter modus startet nach ipeaklwf.sys bluescreen nicht: Hallo, ich bin verzweifelt und dankbar für jede Hilfe. Gestern Abend hatte ich einen bekannten Bluescreen-Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ipeaklwf.sys failed und kann den Laptop seitdem weder regulär noch im abgesicherten Modus starten. Mir wird zwar das Menü angezeigt über das ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 10 abgesicherter modus

Windows 10 abgesicherter modus: Ich habe windows im abgesicherten modus gestartet um den windowsapps ordner zu löschen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Er will ein pw von mir haben und ich habe gelesen es handelt sich hier um ein pw von meinem microsoft konto. Dieses passwort nimmt er aber nicht an. Ich brauche diesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC acer mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr anschalten. Es erscheint ein Blue Screen mit dem Fehler "Critical Process Died". Die Hilfe zu dem Thema habe ich bereits versucht, aber ich komme nicht in...

Windows 10 Support 12. November 2020

Abgesicherten Modus Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich komme bei abgesicherten modus nicht in den computer weil er mein psssword nicht akzeptiert

,
  2. Abgesicherten Modus Windows 10 Beenden

,
  3. windows 10 abgesicherter modus beenden