abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

Helfe beim Thema abgesicherter Modus bei Win10 hängt?? in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Lacoste, 16. März 2022.

  1. Lacoste
    Lacoste Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    abgesicherter Modus bei Win10 hängt??


    Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten.

    Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt.

    Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler aufgetreten ,und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie ,um ihre PIN erneut einzurichten“

    Hier gibt es 2 Reiter mit „PIN einrichten“ und „Anmeldeoptionen“. Diese haben aber keine Funktion. Ab hier kann ich nur noch den PC vom Stromnetz trennen ansonsten habe ich keine Funktionen mehr. Beim erneuten Starten des PC´s kommt das gleiche Fenster wieder und keine Funktion
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      425,8 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

Die Seite wird geladen...

abgesicherter Modus bei Win10 hängt?? - Ähnliche Themen - abgesicherter Modus Win10

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

win10 update im abgesicherten modus

win10 update im abgesicherten modus: wie erstelle ich ein win10 update im abgesicherten modus

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

abgesicherter Modus bei Win10 hängt?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden