Abgesichten Modus aus schalten
Helfe beim Thema Abgesichten Modus aus schalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem. Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr. Dann Neuistallation fast alle Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tierunaturfreund, 12. Januar 2016.
Abgesichten Modus aus schalten
Abgesichten Modus aus schalten - Ähnliche Themen - Abgesichten Modus schalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Earbuds schalten sich selbst ausEarbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie... |
Surface | 26. November 2021 |
Laptop abgesichter Modus?Laptop abgesichter Modus?: Hallo zusammen, Mein Laptop startet nicht richtig (win10), wie kriege ich den in den abgesicherten Modus Strg und f8 funktioniert nicht? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-abgesichter-modus |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Gehäuselüfter AN/AUS schalten?Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Kennwort im abgesichtern Modus falschKennwort im abgesichtern Modus falsch: Hallo, nachdem mir beim Start immer der Bluescreen angezeigt wurde, wollte ich Windows im abgesichtern Modus starten. Bei der Eingabe meines Kennwortes wird mir allerdings immer wieder angezeigt, dass es falsch sei. Es ist aber definitv das Korrekte. Hat jemand eine Idee? Danke im... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögichUnexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren kommt ein Bluescreen mit der Meldung „… :(Problem aufgetreten, Infos werden gesammelt, dann neu gestartet…“ und Stillstandscode „UNEXPECTED KERNEL MODE... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |
Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängenBleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu zurückgesetzt. Seit dem hatte ich immer mehr Probleme beim Herunterfahren und Neustart, dass die Meldung "Windows wird vorbereitet..." kommt. Die erste Zeit hat er sich gefangen und ich konnte mit dem Rechner arbeiten. Seit vorgestern aber sehe ich nur... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |
Windows in den Tablet-Modus schaltenWindows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super Funktioniert, es gibt eine geringe Verzögerung und alles wird korrekt erweitert, ich habe jetzt nur ein Problem: wie kann ich den zweiten... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Wie kann ich meinen Computer mit Windows 10 im abgesichtern Modus starten: F8 Tase...Wie kann ich meinen Computer mit Windows 10 im abgesichtern Modus starten: F8 Tase...: Beim Anmelden erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst nun heißt es um den Fehler zu beheben muss ich das Benutzerkontoprofil ändern. Dazu wiederrum muss ich den Computer im gesichterten Modus starten. Aber bitte wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |