Abgesichten Modus aus schalten

Helfe beim Thema Abgesichten Modus aus schalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem. Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr. Dann Neuistallation fast alle Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tierunaturfreund, 12. Januar 2016.

  1. tierunaturfreund
    tierunaturfreund Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Abgesichten Modus aus schalten


    ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem.
    Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr.
    Dann Neuistallation fast alle Daten weg.
    Jetzt läuft das ganze nur im abgesicherten Modus und ich finde keinen Weg das ganze wieder auszuschalten.

    Wie kann ich den normalen Modus wieder herstellen
    ??? Was ist mit meinen Daten ? kann ich die vielleicht doch noch finden ? wichtig wäre mir das ich alle Webseiten die ich in Chrom gespeichert hatte wieder finde

    Im voraus vielen Dank
    TuNf
     
    #1 tierunaturfreund, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tierunaturfreund, hier in dieser Anleitung Windows 10 im Abgesicherten Modus starten unter Punkt 7 wird genau erklärt wie Du den abgesicherten Modus ausstellst.
    Deine Lesezeichen in Chrom werden leider nicht mehr da sein, wenn Du kein Sync-Konto bei Chrome eingerichtet hast. Siehe hier: Warum in Chrome anmelden? - Google Chrome-Hilfe
    Deine Daten, vor dem Upgrade lieber mal gesichert auf einem externen Medium, egal. Versuche mal folgendes:
    Unter der Partition C: sollte sich der windosw.old Ordner befinden, unter dem Ordner Benutzername solltest Du noch Deine Daten vielleicht finden, wenn nicht, sind diese weg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abgesichten Modus aus schalten

Die Seite wird geladen...

Abgesichten Modus aus schalten - Ähnliche Themen - Abgesichten Modus schalten

Forum Datum

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie...

Surface 26. November 2021

Laptop abgesichter Modus?

Laptop abgesichter Modus?: Hallo zusammen, Mein Laptop startet nicht richtig (win10), wie kriege ich den in den abgesicherten Modus Strg und f8 funktioniert nicht? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-abgesichter-modus

Windows 10 Support 4. April 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Kennwort im abgesichtern Modus falsch

Kennwort im abgesichtern Modus falsch: Hallo, nachdem mir beim Start immer der Bluescreen angezeigt wurde, wollte ich Windows im abgesichtern Modus starten. Bei der Eingabe meines Kennwortes wird mir allerdings immer wieder angezeigt, dass es falsch sei. Es ist aber definitv das Korrekte. Hat jemand eine Idee? Danke im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren kommt ein Bluescreen mit der Meldung „… :(Problem aufgetreten, Infos werden gesammelt, dann neu gestartet…“ und Stillstandscode „UNEXPECTED KERNEL MODE...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu zurückgesetzt. Seit dem hatte ich immer mehr Probleme beim Herunterfahren und Neustart, dass die Meldung "Windows wird vorbereitet..." kommt. Die erste Zeit hat er sich gefangen und ich konnte mit dem Rechner arbeiten. Seit vorgestern aber sehe ich nur...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super Funktioniert, es gibt eine geringe Verzögerung und alles wird korrekt erweitert, ich habe jetzt nur ein Problem: wie kann ich den zweiten...

Windows 10 Support 21. April 2017

Wie kann ich meinen Computer mit Windows 10 im abgesichtern Modus starten: F8 Tase...

Wie kann ich meinen Computer mit Windows 10 im abgesichtern Modus starten: F8 Tase...: Beim Anmelden erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst nun heißt es um den Fehler zu beheben muss ich das Benutzerkontoprofil ändern. Dazu wiederrum muss ich den Computer im gesichterten Modus starten. Aber bitte wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Abgesichten Modus aus schalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weg vom abgesichtern modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden