Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?
Helfe beim Thema Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win Doe, 21. September 2023.
Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?
Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar? - Ähnliche Themen - Abgespeicherte Dateien Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows findenIndividuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2023 |
Desktop auf Laptop sichtbar machen?Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen |
Windows 10 Support | 15. September 2022 |
Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen... |
Surface | 22. Dezember 2020 |
Datei nicht sichtbarDatei nicht sichtbar: eine Datensicherung auf der externen Platte belegt zwar die Kapazität, ist aber nicht sichtbar. Ich komme nicht an die Sicherungsdatei. Hilfe! |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juli 2020 |
Dateien werden nicht richtig abgespeichert?Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Falsche Größe abgespeicherter DateienFalsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbarDesktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2019 |
Dateien nicht sichtbarDateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |