Abo kündigen + Rückerstattung
Helfe beim Thema Abo kündigen + Rückerstattung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von May7965, 18. Mai 2022.
Abo kündigen + Rückerstattung
Abo kündigen + Rückerstattung - Ähnliche Themen - Abo kündigen Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
rückerstattungrückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
KündigungKündigung: Wie kann ich das Programm Advanced System Repair Pro 1PC and Advanced Privacy guard with Advanced VPN- 22417495-18794993kündigen und den eingeforderten betrag zurückfordern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
RückerstattungRückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung. |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2020 |
RückerstattungRückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
Kündigen eines abosKündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 15. Dezember 2019 |
KündigenKündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a |
Microsoft Edge | 29. Juli 2018 |
KündigungKündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karolina Krzyworzeka Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2017 |
Kündigung rückgängig machen?Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |