Abschalten

Helfe beim Thema Abschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von H. Poweleit, 12. Juli 2021.

1. H. Poweleit
    H. Poweleit Neu hier

Abschalten

Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab.

#1 H. Poweleit, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was ist das für ein PC ? Desktop, Laptop, Tablet ???
    Versuche es mit folgendem Kommando:

%windir%\System32\shutdown.exe /s /t 1 /f

Thema:

Abschalten

Die Seite wird geladen...

Abschalten - Ähnliche Themen - Abschalten

Forum Datum

Windows Menü/Zustand abschalten?

Windows Menü/Zustand abschalten?: Wenn ich zocke aktiviert sich manchmal irgendein Zustand bei dem ich mit wasd irgendwelche Fenster aufrufe. 1. Was ist das 2. Wie kann ich das ausschalten. Immer wenn ich meinen PC neustarte ist es weg. https://www.gutefrage.net/frage/windows-menuezustand-abschalten

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release)

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release): Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Installation von Docker & WSL 2 hatte ich mich kurzsichtiger Weise für die vermeintlich einfache Installationsvariante entschieden. Dafür bin ich wie beschrieben dem Windows Insider Programm beigetreten, um als Entwickler ein "preview build of Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Fehlerbericht: Abschalten der neuen Wetter App auf Taskleiste führt zu Störungen innerhalb...

Fehlerbericht: Abschalten der neuen Wetter App auf Taskleiste führt zu Störungen innerhalb...: Seit dem jüngsten Update nervt mich eine MSN Wetter-App auf der Taskleiste. Neuigkeiten und interessante Themen. Wenn ich versuche diese Einblendung durch die von Microsoft angegebenen Einstellungen anzupassen Rechtklick auf Taskbar >> Neuigkeiten und interessante Themen >> Abschalten, dann...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Mausbeschleunigung von Windows lässt sich nicht abschalten?

Mausbeschleunigung von Windows lässt sich nicht abschalten?: Hallo ich hab schon seid langem ein Problem mit meiner Mausbeschleunigung Wenn ich den harken bei Windows Mausbeschleunigung rausnehme verändert sich nicht viel - die Mausbeschleunigung ist immer noch an! Habe auch schon den Markc MouseFix Probiert ohne wirkung...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Energiesparmodus via Powershell abschalten?

Energiesparmodus via Powershell abschalten?: Mousemove funktioniert einfach nicht zufriedenstellend. Was ich brauche: Fallweise soll mein Rechner "aktiv" bleiben und eben nicht in Energiesparmodus für die Recheneinheit schalten. Oder später. Da müsste man grundsätzlich mit einem einfachen PowerShell - Script bewirken können? Etwas, das die...

Windows 10 Support 20. April 2021

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten: Mit meinem neuen Surface habe ich das Problem, dass ich per Rechtsklick auf andere Benachrichtigungen diese abschalten kann, aber die für Windows Updates irgendwie nicht. da ist das Zahnrad bzw die Optionen ausgegraut. wie behebe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

USB Strom nach Runterfahren komplett abschalten

USB Strom nach Runterfahren komplett abschalten: Hallo allerseits! Geht um mein HP Omen-X 17" Notebook, Windows 10, aktuellste Version. Es hängt ein Audio Interface Audient ID14 Mk2 am USB C Port, das nach dem Runterfahren den Akku lehrsaugt, weil das Notebook vom Netzstrom getrennt wird. Wie schalte ich den USB Strom komplett ab? Das...

Windows 10 Support 13. März 2021

Abschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abschalten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden