Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008
Helfe beim Thema Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo S1, 30. Juni 2024.
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008 - Ähnliche Themen - Abstürze Fehlermeldung Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche Fehlerbild in der Ereignisanzeige:Zuerst "Information" - "HAL" - Ereignis-ID 16 "Die... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...: Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Unerwarteter Absturz?Unerwarteter Absturz?: gestern ist der PC während ich gespielt habe einfach abgestürzt. Jetzt Startet er neu und Stürzt ab, die ganze Zeit. Ich hatte schon ähnlich aber da war der RAM schuld den ich dann im nach hinein neu gekauft habe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unerwarteter-absturz |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Ereignis ID 6008Ereignis ID 6008: Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Surface Pro 7 im Einsatz. Seit fast zu Beginn stürzt es aber regelmässig ab ohne Bluescreen. Erst wird der Bildschirm ganz hell, dann schwarz, nach ein paar Sekunden wird er wieder hell und der Desktop wird angezeigt und dann wird er wieder schwarz und das... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
System unerwartet heruntergefahrenSystem unerwartet heruntergefahren: Habe aus anderem Grund in der Zuverlässigkeitsstatistik geschaut und finde dort regelmäßig über Wochen den Eintrag: "wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" und als Detail "wurde unerwartet heruntergefahren" . Gemerkt habe ich davon nichts. In "Who crashed" finde ich nichts. Was ist das,... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Das System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der EreignisanzeigeDas System wurde zuvor unerwartet heruntergefahren, Meldung aus der Ereignisanzeige: Hallo ... In meiner Ereignisanzeige habe ich folgenden Beitrag gefunden: Das System wurde zuvor am xxxxxxxx unerwartet heruntergefahren. Ereignis ID 6008 und Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....Beschreibung Das System wurde zuvor am 15.07.2016 um 11:49:09 unerwartet heruntergefahren....: Mein Pc Macht Oft Neustart von Aleine Wer Kann Mir Da Helfen ? Danke Euch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2016 |