Abstürze nach neuestem Windows update?

Helfe beim Thema Abstürze nach neuestem Windows update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielZockt247, 20. April 2020.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Abstürze nach neuestem Windows update?


    Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen?

    In Ereignis Anzeige steht folgendes:

    Kritisch

    Kernel Power 41

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abstürze nach neuestem Windows update?

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach neuestem Windows update? - Ähnliche Themen - Abstürze neuestem update

Forum Datum

Abstürze seit neuerem

Abstürze seit neuerem: Hallo zusammen! Seit neuerem stürzt mein PC des Öfteren ab. Dabei wird der Bildschirm meist schwarz, gerade eben aber wurde er weiß. Zudem werden die Lüfter recht laut. Danach kann ich nichts mehr machen und muss den PC neu starten. Ich habe soeben in die Ereignisanzeige geschaut und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der...

Windows 10 Support 10. November 2019

Abstürze nach Creators-Update

Abstürze nach Creators-Update: Liebe Alle Nach dem Creators-Update (1709) hängen sich ständig die Applikationen auf, es bleibt dann nur noch ein Ausschalten des Computers auf die harte Tour und häufig gehen damit natürlich Daten verloren. Kann jemand helfen? PC: Windows 10 Pro Version 1709 Systembuild 16299.98 64-bit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu

Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu: Hallo, ich hatte soeben den zweiten Absturz von Windows. Beide Male startet Windows neu. Beim ersten Mal wurde ein Update anschließend ausgeführt, beim zweiten Mal hat Windows einfach neu gebootet. Ich hab vor knapp zwei Wochen das angeboten Update auf das Fall Creators Update von Microsoft...

Windows 10 Support 22. November 2017

Update Absturz

Update Absturz: Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Absturz bei update

Absturz bei update: Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch...

Windows 10 Support 18. September 2016

Abstürze nach Update Windows 10

Abstürze nach Update Windows 10: Ich bekomme ständig Blue Screen. Minidump Files und Analyse mit WinDbg können in Onedrive unter dem Link https://onedrive.live.com/redir?resid=DF9D07B629D8738A!49208&authkey=!AMlacD_pfrv6WIc&ithint=folder%2cdocx eingesehen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

windows 10 Absturz nach update

windows 10 Absturz nach update: Windows 10 läßt sich nach updates nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung und Rückkehr zum urspr. build nicht mehr möglich. Selbst das Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Abstürze nach neuestem Windows update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden