Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Helfe beim Thema Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian0800, 24. März 2020.

  1. Florian0800
    Florian0800 Gast

    Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10


    Hallo,


    Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab.

    Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und “check cable connection“.

    Bei normalem Starten gibt es beim hochfahren jedoch keine Probleme.


    Treiber und Updates sind installiert und sowohl Festplatte als auch RAM scheinen ok. Software ist keine installiert, nur was bei der Windows Installation dabei ist.

    Ich habe Windows bereits ein zweites mal neu installiert, was ebenfalls nichts gebracht hat.


    Da ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.


    Danke im Voraus,

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian0800, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Abstürze Neuinstallation

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo IDEAPAD hoch fahre kommt BIOS und sagt : Installation vom Betriebssystem Windows 10 erforderlich. Aber eine Möglichkeit daß über die CLOUD zu machen klappt nicht. Keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL...

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL...: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert war, wird häufig genutzt, um Programme auszuprobieren und ist daher immer etwas zugemüllt. Eine Neuinstallation von Windows bewirkt hier immer wahre...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10: Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm. Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine...

Windows 10 Support 26. April 2017

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office Home 2010 Version f. 3 PC nötig sind. Den Prod.Key von Office habe ich, die Daten von Windows 10 nicht, gab kostenfreies Update von W7 auf W10....

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden