Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame

Helfe beim Thema Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community! Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht. Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game leider ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwu_vanessa, 1. April 2020.

1. uwu_vanessa
    uwu_vanessa Gast

Hey Community!

Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht.

Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game leider ab.

Ich habe mich mit den Epic Games Support zusammengesetzt um das Problem zulösen. Nach einer Weile haben sie mir doch berichtet, dass die Meldung leider nicht von denen besteht, sondern von meinen Betriebssystem. Ich habe auch nach einer Hilfe hier gesucht, doch ich habe nichts passendes gefunden.

Hier die Meldung: Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame

Die Frage ist, ob es mit meinen PC oder eher mit den Betriebssystem zu tun hat..

Für die Leute, die sich fragen werden wie die Meldung zu Stande kommt.

1. Das Spiel startet ganz normal, doch nach einer Weile freezt das Game.​

2. Das Game hängt für sehr lange, außer man spammt Alt+F4.​

3. Dann kommt die Meldung. ​

Ich habe mehrere Möglichkeiten von Epic Games bekommen, die auch nach einer Weile gut geklappt haben, doch dann ist es nochmal passiert. Ich weiß leider nimmer, was ich tuen sollte, dass es nicht mehr passiert.

Ich würde echt gerne eure Hilfe gebrauchen. Egal welche.

Liebe Grüße, Vanessa xoxox

Weiterlesen...

#1 uwu_vanessa, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame - Ähnliche Themen - Abstürzt Meldung Onlinegame

Forum Datum

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...: Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung RTX 2080Ti / i7 7700k Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille nicht mehr anschließen. Ich habe die Driver Resetet und auch neu runtergeladen. Auch die der USB 2 / 3 /3.1 Ports alle probiert Die VR Brille hat vorher...

Windows 10 Support 2. April 2020

Meldung: Festplatttenfehler

Meldung: Festplatttenfehler: Moin alle zusammen! Auf meinem Display erscheint seit einigen Tagen die folgende Meldung: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden" . Es wird eine sofortige Datensicherung emfohlen. Dann solll ich mich an den Computerhersteller wenden, um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert werden kann...

Windows 10 Support 6. August 2018

Meldung

Meldung: Ich bekomm unten ganze öfters eine meldung (die mich übelst stört und mich nervt) wo drin steht irgendwas is mit meinen passwort geändert worden.... und diese nachricht juckt mich aber nicht mehr,aber sie kommt trotzdem immer noch und das nervt weil, mmer wennich irgendwas mache unter rechts die...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Meldung

Meldung: Ein App Standartwert wurde zurückgesetzt. Mich würde Interessieren welcher? Wie erfahre ich das

Windows 10 Insider 16. April 2017

RunDLL meldung

RunDLL meldung: Guten Tag , Seit einigen Tagen kommt an mein Surface 4 Pro immer wieder mit einer RunDLL Folgende Meldung. "Probleme beim Start von C:\\Windows\System32\LogiLDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden " Was muss und kann ich machen das dies Nicht wieder vorkommt ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich im o.g.Verlaufsbericht immer folgenden Hardwarefehler angezeigt : Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0...

Windows 10 Support 13. März 2017

Systemeinstellungsänderung Meldung

Systemeinstellungsänderung Meldung: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem Laptopmit Windows 10, das Fenster " Systemeinstellungsänderungen Ihre Hadware- Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden." Es wurden von mir aber keine Änderungen durchgeführt, lediglich wurde...

Windows 10 Support 13. August 2016

Keine Fehler Meldung

Keine Fehler Meldung: Keine Fehler Meldung Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online Bei Here Maps hat es funkzioniert Aus den Karten, findet Win Maps Offline alle Adressen Vielen Dank, und Grüsse Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame [gelöst]