Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame

Helfe beim Thema Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community! Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht. Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game leider ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwu_vanessa, 1. April 2020.

  1. uwu_vanessa
    uwu_vanessa Gast

    Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame


    Hey Community!


    Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht.

    Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game leider ab.

    Ich habe mich mit den Epic Games Support zusammengesetzt um das Problem zulösen. Nach einer Weile haben sie mir doch berichtet, dass die Meldung leider nicht von denen besteht, sondern von meinen Betriebssystem. Ich habe auch nach einer Hilfe hier gesucht, doch ich habe nichts passendes gefunden.


    Hier die Meldung: Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame


    Die Frage ist, ob es mit meinen PC oder eher mit den Betriebssystem zu tun hat..


    Für die Leute, die sich fragen werden wie die Meldung zu Stande kommt.

    1. Das Spiel startet ganz normal, doch nach einer Weile freezt das Game.​

    2. Das Game hängt für sehr lange, außer man spammt Alt+F4.​

    3. Dann kommt die Meldung. ​


    Ich habe mehrere Möglichkeiten von Epic Games bekommen, die auch nach einer Weile gut geklappt haben, doch dann ist es nochmal passiert. Ich weiß leider nimmer, was ich tuen sollte, dass es nicht mehr passiert.


    Ich würde echt gerne eure Hilfe gebrauchen. Egal welche.


    Liebe Grüße, Vanessa xoxox

    Weiterlesen...
     
    #1 uwu_vanessa, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame

Die Seite wird geladen...

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame - Ähnliche Themen - Abstürzt Meldung Onlinegame

Forum Datum

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?

PC Abstürzte Problem Kernel-Power 41?: Hallo, habe nun einen Komplett neuen PC, keine einzigen alten Teile vom alten PC übernommen, außer die Festplatte (M.2 SSD). System: Mainboard X670E ASRock Taichi Carrera (BIOS frisch geupdated) 2 M2 SSD's 1TB Samsung 990Pro / 4TB Seagate FireCuda AMD Ryzen 7 7800X3D RTX 4090 2x32GB...

Windows 10 Support 13. September 2023

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?

liegt es am key das mein laptop die ganze zeit abstürzt?: meine Mutter ist der Meinung das wenn ich einen neuen Windows key habe das dann mein Laptop nicht mehr abstürzt ich bin aber der Meinung das der Windows key nichts macht außer Microsoft bescheid zu sagen das das OS auf dem gerät legal ist usw nun frag ich die experten was ist die Wahrheit?...

Windows 10 Support 30. August 2023

Was ist das für eine Meldung?

Was ist das für eine Meldung?: Hi an alle kann mir einer sagen was das für eine Meldung ist und wie ich dieses Problem beseitigt bekomme. Ich habe als Betriebssystem Windows 10 64 Bit https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-4

Windows 10 Support 5. Juni 2023

PC absturzt bzw. hängt

PC absturzt bzw. hängt: Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn rechte Maus Klicken höre ich so Pipe-TöneNachdem ich in Ereignisanzeige geschaut habe, finde ich folgende Fehler:1. danach:Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?

Wie kann ich herausfinden wieso mein pc so oft abstürzt?: Hey, ich habe schon eine ganze weile das problem das mein pc in spielen abstürzt. Ich weiß nicht woran es liegen kann aber mir ist aufgefallen das er immer nur in 3 spielen abstürzt. (in Valorant, ind Rainbow six siege und in Hunt Showdown) Manchmal kriege ich einen bluescreen aber meistens...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Meldung

Meldung: Ein App Standartwert wurde zurückgesetzt. Mich würde Interessieren welcher? Wie erfahre ich das

Windows 10 Insider 16. April 2017

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden