Absturz bei Anniversary Update Windows 10

Helfe beim Thema Absturz bei Anniversary Update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panzerVQ, 2. November 2016.

  1. panzerVQ
    panzerVQ Gast

    Absturz bei Anniversary Update Windows 10


    Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin allerdings sehr lange (ca. 45 Minuten). Der Computer wird dann zum wiederholten Mal heruntergefahren, aber dann anders als zuvor nicht mehr hochgefahren. Der Computer hängt sich auf. Nach Ausschalten versucht er noch einmal, das Update fortzusetzen, aber ohne Erfolg. Nach nochmaligem Ausschalten installiert er zum Glück die vorherige Version wieder. Nach einigen Tagen wird das Update erneut angeboten, leider mit dem gleichen Ergebnis. Das Ganze habe ich dreimal durchgemacht, so langsam habe ich die Schnauze voll. Es erscheint keine Fehlermeldung, deshalb helfen mir diesbezügliche Hinweise auch nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache für diese Abstürze ist und wie man diese vermeiden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Absturz bei Anniversary Update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Anniversary Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Absturz Anniversary Update

Forum Datum

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir das Anniversary Update installiert. Das hat auch alles problemlos geklappt. Am 11.08. habe ich noch zusätzlich das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)" installiert. Seitdem stürzt mein Laptop dauernd ab,...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Absturz

Windows 10 Anniversary Update Absturz: Hallo, ich versuche, das Anniversary von W10 Pro 64bit Version 1511 Build 10585.545 zu installieren. Der Update-Vorgang läuft fehlerfrei durch bis zum Abschluss der Überprüfung. Danach startet der PC ja neu und es erscheint die Meldung: "Wird neu gestartet" bzw. "Updates werden verarbeitet"....

Windows 10 Support 21. August 2016

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht: Gestern habe ich auf meinem Laptop das anniversary update geladen. Sah alles gut aus, nach einem Neustart ist er in der Reparaturschleife hängengeblieben. Es geht gar nichts mehr. Er will immer nur reparieren, selbst ein zurücksetzen wurde nicht angenommen. Sollte ich alles - wirklich alles...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Abstürze nach Update Windows 10

Abstürze nach Update Windows 10: Ich bekomme ständig Blue Screen. Minidump Files und Analyse mit WinDbg können in Onedrive unter dem Link https://onedrive.live.com/redir?resid=DF9D07B629D8738A!49208&authkey=!AMlacD_pfrv6WIc&ithint=folder%2cdocx eingesehen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

windows 10 Absturz nach update

windows 10 Absturz nach update: Windows 10 läßt sich nach updates nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung und Rückkehr zum urspr. build nicht mehr möglich. Selbst das Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Absturz bei Anniversary Update Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden