Absturz bei Benutzerwechsel

Helfe beim Thema Absturz bei Benutzerwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 9. Februar 2016.

1. olivele
    olivele Gast

Leider noch ungelöst.

Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab.

Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen.

Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen.

Hat jemand noch eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Benutzerwechsel - Ähnliche Themen - Absturz Benutzerwechsel

Forum Datum

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?: Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen system Treiberfehlern und Kernel Sachen die fehlen würden. Jetzt bekomm ich morgen ne iso Datei auf den...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:: Hallo Liebes freunde;ich habe seit ein paar Monaten nur problem mit windows update, langsam mach kein sinn mehr windows irgendwie reparieren und wiederherstellen weil jedes mal verliere ich viele daten.kann mir bitte sagen was macht ihr?ich werde sehr dankbar dafür mein system ist:Windows 10...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen [ATTACH]Wie es aussieht, hat Microsoft aktuell mit einem Groß-Ausfall zu kämpfen. Dieses Mal betrifft es den Microsoft Store. Ein Fehler verhindert, dass Nutzer Apps laden oder aktualisieren können - und vielen Fällen stürzt...

Windows 10 News 24. Juni 2021

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co.

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co.: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co. [ATTACH]Im Vorfeld des Juli-Patchday stellt Microsoft ein neues optionales Update für Windows 10 bereit, das sich zwei wesentlichen Problemen annimmt. Mit KB5003690 sollen Bluescreens und Abstürze in Spielen verhindert und das...

Windows 10 News 22. Juni 2021

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?: ich habe mir nach 2 monaten wieder cod runtergeladen aber wenn ich es starte kommt kurz ein versuch sich bei den servern anzumelden und dann stürzt das spiel einfach ab in der ereignisanzeige habe ich dann folgenden fehler Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Absturz bei Benutzerwechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 absturtz bei benutzerwechsel

,
  2. win 10 problem beim benutzerwechsel absturz

,
  3. nach windows 10 probleme bluescreen nach benutzerwechsel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden