Absturz von WIN 10

Helfe beim Thema Absturz von WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstPapenhausen, 10. Juni 2016.

  1. HorstPapenhausen
    HorstPapenhausen Gast

    Absturz von WIN 10


    Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft.

    Es ist ein:



    ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse)

    X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung)

    Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz

    64-Bit Betriebssystem

    Computername: 5P0PE8V

    Wiindows 10 Home-edition



    Der Computer stürzt mindestens zweimal am Tag ab. Meistens bleibt die Maus hängen, der Computer reagiert überhaupt nicht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Computer zwangsabzuschalten.

    Beim Hochfahren kommt dann meistens, wie nach einer schweren Havarie der „blaue Bildschirm“ mit Startoptionen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstPapenhausen, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich schlage dir das vor:
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Absturz von WIN 10

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Absturz von WIN 10

Die Seite wird geladen...

Absturz von WIN 10 - Ähnliche Themen - Absturz WIN

Forum Datum

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Absturz aller Spiele unter Win 10

Absturz aller Spiele unter Win 10: Hallo an alle, vor Kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt, nun stellt sich folgendes Problem ein. Egal, was für ein Spiel ich starte, es friert nach kurzer Zeit ein und verabschiedet sich dann. Möglichkeiten wie Afterburner, um meine 1070 Titan zu drosseln bzw. DDU (Display Driver...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Win 10. Absturz zum xten mal.

Win 10. Absturz zum xten mal.: Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist. Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎05.‎04.‎2020 05:38 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 3b...

Windows 10 Support 5. April 2020

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????: Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft nur die sich drehenden Punkte. Nachdem letztendlich nur eine Neuinstallation von Windows zielführend war, zeigt der PC mir jedoch nur WIN 8.1....

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe

Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! *:) Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann manchmal ein paar Minuten und im Anschluss finde ich dann im Minidump ein neues Speicherabbild. Einen BlueScreen sehe ich beim Start aber...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Absturz von WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden