Absturz von WIN 10

Helfe beim Thema Absturz von WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstPapenhausen, 10. Juni 2016.

  1. HorstPapenhausen
    HorstPapenhausen Gast

    Absturz von WIN 10


    Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft.

    Es ist ein:



    ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse)

    X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung)

    Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz

    64-Bit Betriebssystem

    Computername: 5P0PE8V

    Wiindows 10 Home-edition



    Der Computer stürzt mindestens zweimal am Tag ab. Meistens bleibt die Maus hängen, der Computer reagiert überhaupt nicht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Computer zwangsabzuschalten.

    Beim Hochfahren kommt dann meistens, wie nach einer schweren Havarie der „blaue Bildschirm“ mit Startoptionen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstPapenhausen, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo
    Ich schlage dir das vor:
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Absturz von WIN 10

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Absturz von WIN 10

Die Seite wird geladen...

Absturz von WIN 10 - Ähnliche Themen - Absturz WIN

Forum Datum

Win 10. Absturz zum xten mal.

Win 10. Absturz zum xten mal.: Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist. Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎05.‎04.‎2020 05:38 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 3b...

Windows 10 Support 5. April 2020

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????

Nach Absturz ist WIN 10 weg und mein PC zeigt nur noch 8.1 an ???????: Hallo Windows-Community. Nach dem letzten Mega-Update Anfang MAI unter WIN10 ist der PC gar nicht mehr erst gestartet, sondern zeigte dauerhaft nur die sich drehenden Punkte. Nachdem letztendlich nur eine Neuinstallation von Windows zielführend war, zeigt der PC mir jedoch nur WIN 8.1....

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe

Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! *:) Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann manchmal ein paar Minuten und im Anschluss finde ich dann im Minidump ein neues Speicherabbild. Einen BlueScreen sehe ich beim Start aber...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

System Abstürze - Win??

System Abstürze - Win??: Hallo Liebe Communtiy, ich werde seit ca nem halben Jahr mit unregelmäßigen System abstürzen genervt und konnte bis jetzt noch keine genaue ursache Festellen. Vorweg : Habe schon mal das System neu aufgelegt etc.. Zum Problem der Pc 'stürzt' einfach ab zu den unterschiedlichsten Zeiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell: Hallo, nachdem ich das Update Win 10 zu Version 1709 aufgespielt habe, läuft mein PC nicht mehr rund. Entweder friert der Bildschirm ein oder (häufiger) stürzt mit Bluescreen ab, danach klappt das Neustarten (Hardreset) meistens auch nicht fehlerfrei (wieder Bluescreen)... Fehlermeldung sind...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert einfach irgendwann am tag aber dann auch nur 1 mal und es ist egal was ich tue. Es kann schon nach 5 min nach dem ersten start sein oder erst 5h...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Absturz von WIN 10 [gelöst]