Absturz Windows 10 - CCleaner und PC Mechanic drüber laufen lassen

Helfe beim Thema Absturz Windows 10 - CCleaner und PC Mechanic drüber laufen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, mein Desktop PC hängt sich nach der Installation von Windows 10, jeden Tag einmal auf. Kann mir jemand helfen? Habe den Chat schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Rebbert, 28. Dezember 2015.

1. Ralf Rebbert
    Ralf Rebbert Gast

Hallo an alle,

mein Desktop PC hängt sich nach der Installation von Windows 10, jeden Tag einmal auf. Kann mir jemand helfen? Habe den Chat schon durchsucht, finde aber keine passenden Antworten. Bekomme keine Fehlermeldung. Er reagiert einfach nicht mehr. Nach einem Kaltstart ist alles wieder ok... Da ich ihn im Büro stehen habe, habe ich ihn immer. Das ewige Neustarten finde ich schon ganz schön nervig. Treiber habe ich alle manuell aktualisiert. Hatte auch schon des Öfteren die Programme CC Cleaner und PC Mechanic drüber laufen lassen, kein Erfolg... Danke für eure Antworten

Weiterlesen...

#1 Ralf Rebbert, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Absturz Windows 10 - CCleaner und PC Mechanic drüber laufen lassen - Ähnliche Themen - Absturz CCleaner Mechanic

Forum Datum

PC Absturz

PC Absturz: Mein PC stürtzt immer wieder ab nach dem ich ein spiel spielen will und das obwohl ich alle Updates von Windows gemacht habe wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte woran das liegen könnte. Danke im Vorraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht auch wenn ich unter Eigenschaften bei install.exe die Kompatibilität auf alte Windows versionen verändere. Was kann ich tun? Der CD ROM Herausgeber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen: hete morgen kam plötzlich eine Meldung für das Update1709 und ich habe es laufen lassen .Es ist alles reibungslos gegangen. Nun ist aber Verschiedenes nicht mehr auffinbar.Wo kann ich nachgrasen oder ist alles verschwunden auch was ich noch gebrauchen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

PC Abstürze

PC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Programme im Benutzer Account laufen lassen

Programme im Benutzer Account laufen lassen: Hallo Zusammen, ich bin auf meine Laptop auf Windows 10 umgestiegen um es zu testen. Nun habe ich schon mehrere male bei der Installation von Programmen/Spielen das Problem, das die KIds in ihrem Account das Programm nur starten können, wenn sie das Administratorkennwort eingeben. Also das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen: Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2 Betriebssysteme laufen lassen kann, allerdings müsse dafür erst die alte version auf dem PC sein. Kann man das auch irgendwie anders lösen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 über USB laufen lassen

Windows 10 über USB laufen lassen: Hey, ich habe ein Problem, ich brauche für meine Ausbildung Windows auf meinem Mac, da ich aber nicht genug Speicherplatz habe, möchte ich Windows 10 via einem USB-Stick auf dem Laufen lassen (nicht auf Installieren). Gibt es da Anleitungen? Ist das überhaupt möglich? Im internet gibt es nur...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen

Windows 10 mit CCleaner gereinigt, seitdem lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC mit CCleaner gereinigt und hab da wohl unter Anderem "DNS Cache" und "Font Cache" mit dem Haken versehen, Reinigung war dann abgeschlossen und ich konnte keine Anwendung/Programm mehr öffnen: "Anwendungsfehler- Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows 10 Support 28. November 2015

Absturz Windows 10 - CCleaner und PC Mechanic drüber laufen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. absturz windows 10

,
  2. funktioniert der ccleaner beim lumia 950xl

,
  3. Windows 10 pc mechanic

,
  4. Windows 10 PC Absturz,
  5. cc cleaner für windows 10 absturz