Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen

Helfe beim Thema Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen [IMG]Der Abverkauf der verbliebenen Lagerbestände des Surface Pro 3 von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen


    Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen

    Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen
    Der Abverkauf der verbliebenen Lagerbestände des Surface Pro 3 von Microsoft geht offenbar dank Rabatten und Aktionen weltweit recht zügig voran. Die meisten Varianten sind jetzt nicht mehr über die offiziellen Online-Stores von Microsoft verfügbar, schließlich ist mit dem Surface Pro 4 ja bereits der Nachfolger erhältlich. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen

Die Seite wird geladen...

Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen - Ähnliche Themen - Abverkauf Surface Microsoft

Forum Datum

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store: Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell,...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt: Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt [IMG]Das Surface 3 war das letzte günstig erhältliche Tablet von Microsoft. Bereits vor längerer Zeit wurde ein Ende der Produktion in Aussicht gestellt. Nachdem es schon im November in den meisten Fällen vergriffen war, entfernt...

Windows 10 News 29. Januar 2017

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt: Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt [IMG]Microsoft hat vor dem Beginn der Verfügbarkeit des neuen Surface Pro 4 eine Sonderaktion in seinem deutschen Webstore gestartet, bei dem der Vorgänger Microsoft Surface Pro 3 um bis zu 15 Prozent günstiger verkauft wird als...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden