Account auf 2. PC loeschen

Helfe beim Thema Account auf 2. PC loeschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Pcs und bin auf beiden als Administrator angemeldet. Nun moechte ich meinen Account auf dem 2. PC loeschen. Geht das ohne Probleme?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Tuchschmid, 6. Dezember 2019.

1. Walter Tuchschmid
    Walter Tuchschmid Gast

Ich habe 2 Pcs und bin auf beiden als Administrator angemeldet. Nun moechte ich meinen Account auf dem 2. PC loeschen. Geht das ohne Probleme?

Weiterlesen...

#1 Walter Tuchschmid, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Account auf 2. PC loeschen - Ähnliche Themen - Account loeschen

Forum Datum

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem Windows Mail verknüpft ist. Ich kann bisher nur meinen Microsoft Profilnamen ändern allerdings ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account

Keine Anmeldung am Konto möglich&TEMP Account: Hallo liebes Team/Community, Ich habe neulich ein problem mit meinem account nach einem Windows update. Ich wollte mich ganz normal anmelden, hatt auch geklappt nur war alles anderes sprich hinterhrundbild usw. nur das ist nicht das problem. Es kamen einige Nachrichten wie: Keine Anmeldung...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Defaultuser0 not disappearing, and I don't see any other account.

Defaultuser0 not disappearing, and I don't see any other account.: Hello, I tried resetting my PC and it was stuck at "Just a moment... ", so I disconnected the wireless keyboard and restarted. The problem, the reset didn't continue and Windows booted. And now I have defaultuser0 as the only account there. I can open the Automatic Repair where I don't require...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. gehackt worden?

Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. gehackt worden?: Aloha, Habe 2011 Minecraft gekauft, wollte jetzt mal spielen. Musste schon herausfinden, dass ich auf die Mojang Seite muss. Dort war ein Minecraft W10 gift Code. Claim date stand dort schon 18/April/2018, wenn ich auf "redeem" ging sagte er ist schon. Ist aber nicht auf meinem Account und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss. Nun ist der Adminaccount aber im System wieder...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Jugendschutz Xbox Live Account

Jugendschutz Xbox Live Account: Ich habe das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Designs benutzen Kann HILFE

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von Microsoft habe ich es geschafft, wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten und ein neues...

Windows 10 Support 23. November 2019

Account auf 2. PC loeschen [gelöst]