Account nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Account nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe , mein normaler microsoft account ist nicht mehr vorhanden mir ist das heute aufgefallen. Desweiteren kriege ich von Paypal die ganze zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsRose, 11. Mai 2021.

1. NilsRose
    NilsRose Gast

Hilfe , mein normaler microsoft account ist nicht mehr vorhanden mir ist das heute aufgefallen. Desweiteren kriege ich von Paypal die ganze zeit abbuchen von Microsoft payment wo irgendjemdand 3 Monate Xbox gold Digital Code Kauft. ich bin jetzt total in panik weil ich nicht weiß ob mein paypal account gehackt wurde oder der microsoft bzw xbox live account und dort irgendwo paypal hinterlegt war. Ich weiß nicht was ich tuen kann bei welchem support ich mich melden muss aber ich gebe 100 pro die richtige email ein besonders da unter windows 10 die email auch nocht steht , bloß wenn ich auf ko

Weiterlesen...

#1 NilsRose, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Account nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Account vorhanden

Forum Datum

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps

Umzug auf neuen Laptop mit bestehenden Microsoft Account und Windows Stores gekauften Apps: Hallo, folgende Fragen habe ich: 1. Wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe, weil der alte kaputt ist, nicht mehr hochzufahren ist oder entsorgt werden muss, wie melde ich mich mit Windows 10 mit bestehenden Microsoft Account an? Was muss ich beachten?2. Was passiert mit den Apps und Spielen, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Consolidation of Windows Accounts?

Consolidation of Windows Accounts?: Hi all,this is something which annoys me since a long time. Somehow, I have two different Microsoft-accounts for one email-address. Every time I need to put in my passwords I have to try different combinations.I have a "School" and a "Corporate" account somehow. Why does Microsoft distinguish...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Warum kann ich nicht zwischen einen normalen YouTube Account und einen Brand Konto entscheiden?

Warum kann ich nicht zwischen einen normalen YouTube Account und einen Brand Konto entscheiden?: Hallo, ich hatte seit Monaten das Problem das ich ich mir keinen YouTube Kanal erstellen Konto wenn ich auf "mit meinem Namen erstellen" gedrückt habe. Ich hatte immer keinen Nachnamen bei meinem Google Konto das war glaube ich das Problem. Jetzt habe ich meinen Nachnamen hinzugefügt aber jetzt...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?: Hallo, ich habe eine Hdd wo viel speicher drauf ist, diese Hdd kommt noch aus meinem fertig Pc, heißt Windows war schon eingerichtet. Ich möchte jetzt nur Windows auf meine ssd ohne es neu kaufen zu müssen, geht dass, wenn ja wie ? Die Daten auf der hdd sollen genau so erhalten bleiben!!! Den...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Windows 10 Account Problem?

Microsoft Windows 10 Account Problem?: Hallo Leute, Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich mein Laptop hochgefahren und es war alles gut. Dann wieder zugeklappt und nach 20min wieder neu hochgefahren. Nun sieht es so aus: [ATTACH] Es ist ALLES weg und mäßig zurückgesetzt. Es sind keine Fotos und vorallem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Neuen Windows Account erstellen mit neuem "Speicherstand"?

Neuen Windows Account erstellen mit neuem "Speicherstand"?: Ich will einen privaten und einen "beruflichen" Account haben, wie kann ich einen neuen Account erstellen, auf dem keine Apps sind und dann die Festplatten partitionieren? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-windows-erstellen-mit-neuem-speicherstand

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Surface an anderen Microsoft Account übergeben

Surface an anderen Microsoft Account übergeben: Hallo,ich möchte eine Surface von einer Privatperson kaufen.Auf dem Gerät sind noch 1,5 Jahre Garantie und die Person hat es auch in seinem Microsoftaccount registriert.Leider exisitiert die ursprüngliche Rechnung nicht mehr.Kann ich nun einfach die Seriennummer in meinen Account hinzufügen und...

Surface 28. April 2021

Account nicht mehr vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden