Account nicht Multiplayer tauglich?

Helfe beim Thema Account nicht Multiplayer tauglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Kollege hat sich gestern Minecraft Java für Windows 10 gekauft, und wir wollten heute online zusammen spielen. Heute kam eine Nachricht, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalGood, 5. September 2020.

  1. PascalGood
    PascalGood Gast

    Account nicht Multiplayer tauglich?


    Mein Kollege hat sich gestern Minecraft Java für Windows 10 gekauft, und wir wollten heute online zusammen spielen. Heute kam eine Nachricht, dass er etwas an seinem Account ändern müsse, eine Anleitung kam dazu:

    1. Bei https://account.xbox.com/settings anmelden

    2. Klicken sie auf das Profil des untergeordneten Kontos

    3. Klicken sie auf "Xbox One / Windows 10 Online..." und wählen sie "Zulassen" für "Multiplayer-Spiele beitreten" UND "Sie können Clubs erstellen und beitreten" DIESER KNOPF EXISTIERT WARUM AUCH IMMER NICHT. Was sollen wir jetzt tun? Eure Anleitung ist ungenau wie keine Ahnung was, und stimmt auch nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Account nicht Multiplayer tauglich?

Die Seite wird geladen...

Account nicht Multiplayer tauglich? - Ähnliche Themen - Account Multiplayer tauglich

Forum Datum

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn ich den "Lan-Modus" im Tab "Multiplayer" aktiviere, wird er grün, sobald ich aber auf "spielen"...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle Berechtigungen gegeben, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen?LG Marlin...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Multiplayer

Multiplayer: Hallo zusammen, ich spiele auf dem Tablet Minecraft,dies klappt sehr gut. Ich habe mich heute mal bei Microsoft angemeldet aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen. Kann mir da jemand helfen ? In Minecraft stand irgendetwas mit das ich das spielen im Multiplayer Modus einstellen Erlauben...

Windows 10 Mobile 30. April 2021

multiplayer minecraft

multiplayer minecraft: hey ich habe ein problem ich habe ein familien konto und weiß nicht wie man multiplayer aktiviert kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

win10 tauglich?

win10 tauglich?: ich habe einen älteren Vaio-Laptop erhalten auf dem win10 installiert ist. die verarbeitungsgeschwindigkeit, besonders beim hochfahren von anwendungen ist aber außerordentlich träge. wie kann ich feststellen ob es eine möglichkeit gibt die geschwindigkeit erträglich zu machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.

minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.: I bought minecraft for 24$ and i can play single player but not multiplayer when i hold my mouse over the multiplayer there stand "minecrafte multiplayer is disable. Please check your Microsoft account.". I buy it from the official minecraft page for Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Multiplayer : Keine Berechtigung

Multiplayer : Keine Berechtigung: Hallo, mein Sohn spielt schon länger auf der Switch Minecraft.Nun kam immer die Fehlermeldung,das er keine Berechtigung hat zum Multiplayer spielen. Wo kann ich das einstellen?Ich finde weder auf seinem konto,noch auf meinen etwas? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2020

Was muss ich machen? (Rage multiplayer)?

Was muss ich machen? (Rage multiplayer)?: Wich habe rage multiplayer runtergeladen. aber es öffnet sich nicht. wenn ich es öffnen möchte kommt das [img] und wenn ich auf ok drücke kommt das [img] was muss ich tunj https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-machen-rage-multiplayer

Windows 10 Support 30. April 2020

Account nicht Multiplayer tauglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden