Account ohne Passwort vom Tab löschen.

Helfe beim Thema Account ohne Passwort vom Tab löschen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von meinem fast 88 Jährigen Opa ein WinTab bekommen, nun kennt er das aktuelle Passwort für seinen Account nicht mehr, was kann man da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rico Schlimpert, 2. April 2019.

  1. Rico Schlimpert
    Rico Schlimpert Gast

    Account ohne Passwort vom Tab löschen.


    Hallo, ich habe von meinem fast 88 Jährigen Opa ein WinTab bekommen, nun kennt er das aktuelle Passwort für seinen Account nicht mehr, was kann man da machen um den Account vom Tablett zu bekommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rico Schlimpert, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na Tablets sind nicht meine Spezialität, da ich keines habe. Aber es müsste so funktionieren wie bei einem Rechner: abgesicherter Modus und löschen - oder- wenn möglich ein kleines Linux System starten und so sind alle Windows Ordner incl. System frei bearbeitbar.
    Hoffe es hilft.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. April 2019
Thema:

Account ohne Passwort vom Tab löschen.

Die Seite wird geladen...

Account ohne Passwort vom Tab löschen. - Ähnliche Themen - Account Passwort Tab

Forum Datum

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Ich benötige Ihn nicht mehr. Viele Grüße und danke schön schon mal im voraus.

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte meinen Account löschen, ich benötige ihn nicht mehr. MFG

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte meine account löschen. Dankeschön, viele Grüße

Anregungen 5. Januar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo Ich möchte mein Laptop verkaufen auf dem Win 10 drauf ist aber wie bekomme ich meine Adminrechte als Account gelöscht oder geht das nicht und ich muß win neu installieren.

Windows 10 Support 25. April 2020

Wie Account löschen?

Wie Account löschen?: Wie kann ich hier beim Windows 10 Forum meinen Account löschen / löschen lassen?

Smalltalk 7. März 2019

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

Account löschen

Account löschen: Kann man in diesem Forum seinen Account selbst löschen oder geht das nur über die Administratoren ?

Internes 23. September 2016

Account ohne Passwort vom Tab löschen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden