Accuprobleme mit Lifebook

Helfe beim Thema Accuprobleme mit Lifebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, habe ein Lifebook A 512 welches jetzt 3 Jahre alt ist .Seit einem Update auf Windows 8 RT wird mein Accu beim Start des Gerätes kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias62, 18. Oktober 2016.

  1. Mathias62
    Mathias62 Gast

    Accuprobleme mit Lifebook


    Hallo Freunde,

    habe ein Lifebook A 512 welches jetzt 3 Jahre alt ist .Seit einem Update auf Windows 8 RT wird mein Accu beim Start des Gerätes kurz aufgeladen. Wenn der Start vollkommen abgeschlossen ist wird der Accu nichtmehr aufgeladen,kann ihn nur noch mit Netzteil benutzen.

    Habe mir einen neuen Accu gekauft, aber auch dort das selbe Ergebniss.Es kommt keine Fehlermeldung, das der Accu defekt ist ,es steht nur " Accu wird nicht aufgeladen.

    Wer kennt diese Probleme ?????

    Wer kann mir helfen ????


    Mathias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Accuprobleme mit Lifebook

Die Seite wird geladen...

Accuprobleme mit Lifebook - Ähnliche Themen - Accuprobleme Lifebook

Forum Datum

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig

Fujitsu Lifebook T-901 Fingerabdruckleser nicht funktionsfähig: Hallo zusammen, ich habe aus dem Internet ein Fujitsu Lifebook T901 ersteigert. Da es einen Fingerabdruckleser besitzt, würde ich es gern mit Windows 10 Pro x64 nutzen. Doch das klappt nicht, der Fingerabdrucksensor taucht zwar im Gerätemanager, aber nicht in den PC-Einstellungen unter...

Windows 10 Support 9. August 2019

Sicherheitsupdate Lifebook E8420

Sicherheitsupdate Lifebook E8420: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! Noch immer nicht gelöst!!!! Treiber auf aktuellem Stand! Neu kommt hinzu (seit ein paar Wochen?) Es wird inzwischen täglich das aktuelle Sicherheitsupdate installiert........

Windows 10 Support 17. November 2017

Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?

Kann ich Win 10 auf dem Fujitsu Lifebook NH 751 installieren ?: Hallo, weiß jemand ob Win 10 inzwischen auf dem Lifebook NH 751 läuft. Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Win 10 für Lifebook NH 751

Win 10 für Lifebook NH 751: Gibt es schon einen Win 10 Treiber für die Lifebook NH 751 Kamera Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

lifebook panel aplication neu installieren

lifebook panel aplication neu installieren: Beim hochfahren bekomme ich die Mitteilung, lifebook panel aplication neu installieren nicht richtig funktioniert ich soll das neu installieren. Wo finde ich das ?? Besten Dank im Voraus Volker Laptop Fujitsu Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Accuprobleme mit Lifebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden