Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Helfe beim Thema Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LupoFahrerin, 11. Mai 2020.

  1. LupoFahrerin
    LupoFahrerin Gast

    Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?


    Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll.

    Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er erkennt den Stick auch, doch wenn ich ihn boote, bleibt er beim Hochfahren der Software vom Stick hängen. Ich habe schon alle anderen USB Geräte entfernt und alle USB Buchsen durchprobiert, doch es klappt einfach nicht.

    Mein alter Acer fährt komischerweise den Stick ganz normal hoch (dasselbe UEFI Setup), aber ich möchte gern von dem neuen Acer arbeiten, da er einfach schneller ist. Ich hoffe, es kann mir wer helfen ... schon mal vielen Dank Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

    :)
     
    #1 LupoFahrerin, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick? - Ähnliche Themen - Acer Aspire bootet

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt "

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber fehlt Im Geräte Manager habe ich schon probiert die ganzen USB zu Deinstallieren und neuzustarten , hat alles nicht funktioniert Ich hab mein...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE: Mein Touchpad funktioniert nicht,kann Laptop nur mit u.s.b maus steuern,woran kann das liegen ,wie kann ich Touchpad richtig einstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Usb bootet nicht windows 10 acer aspire

    ,
  2. aspire v5-573g booten vom usb

    ,
  3. acer notebook lässt sich bei UEFI nicht vom stick starten

    ,
  4. acer aspire von stick booten,
  5. aspire 3 A315-53-38a1 vom usb-stick booten,
  6. aspire 3 boot reihenfolge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden