Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10.

Helfe beim Thema Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Acer Aspire E3-112 Note/Netbook. Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Dann wollte ich Windows 10 noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi_959, 12. August 2015.

1. Andi_959
    Andi_959 Gast

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10.

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Acer Aspire E3-112 Note/Netbook. Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Dann wollte ich Windows 10 noch einmal auf den Ursprung zurückversetzen. Das hat leider nicht funktioniert und bevor ich gar kein Betriebssystem mehr habe, installierte ich Ubuntu 14.04. Dies habe ich wieder gelöscht und eine Windows 8 Testversion installiert. Diese läuft jetzt für 90 Tage - aber ich möchte wieder zu Windows 10 zurück. Frage ist wie? Ich habe kein Produktschlüssel für Windows 8 weil es eine von Acer vorinstallierte Version war. Diese konnten mir aber nicht weiter helfen.

Andi_959

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. - Ähnliche Themen - Acer vorinstalliertem geupgradet

Forum Datum

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie weit der Vorgang ist. Einfach nur Blackscreen und weiß jetzt nich ob ich den Pc neustarten darf, oder einfach raten soll wann der Vorgang fertig ist....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert: Hallöchen :/ seit gestern Abend funktioniert auf einmal mein PC nicht mehr habe viele forums tipps und Videos nachgemacht allerdings hat nichts bei mir funktioniert über cmd hats nicht geklappt lässt sich nicht zurücksetzten die win10 cd erkennts auch nicht bin verzweifelt was soll ich machen?...

Windows 10 Support 16. August 2017

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen. Wieso ist das so? Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.: Hallo ich versuche meinen Computer auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen. Leider erhalte ich bei genau 65 % des Vorgangs immer diese Meldung "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe bereits diverse Tipps gelesen und meinen Virenscanner...

Windows 10 Support 28. August 2016

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC

Bluetooth Problem beim Acer Aspire PC: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert, hatte vorher Windows 7. Seid dem Upgrade habe ich kein Bluetooth mehr. Es wird nicht bei den Geräten angezeigt. Ich habe einen Acer Aspire PC und habe auch schon auf der Treiber Seite von Acer unter meinem Produkt nach einem Treiber...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Acer PC mit vorinstalliertem Windows 8.1 auf 10 geupgradet - Problem beim Zurücksetzen von 10. [gelöst]