Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Helfe beim Thema Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanyaTsaciris, 10. Oktober 2018.

  1. TanyaTsaciris
    TanyaTsaciris Gast

    Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe

    T

    Weiterlesen...
     
    #1 TanyaTsaciris, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Melde dich einfach auf dem Gerät mit deinem Microsoft Konto an. Damit ist es mit dem Konto verbunden. Es taucht im Konto dann eine Zeit später automatisch auf.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. Oktober 2018
  4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?
     
Thema:

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Die Seite wird geladen...

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto - Ähnliche Themen - Acer Swift verbindet

Forum Datum

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Windows 10 Update bei Acer Swift 3

Windows 10 Update bei Acer Swift 3: Hallo! leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Windows System. Mir ist aufgefallen, dass mir die 'Einstellungen -> Windows Update' anzeigen, dass ein Neustart erforderlich ist aufgrund von Software Updates, welche allerdings bereits seit einem Monat heruntergeladen sind. Habe den...

Windows 10 Support 13. April 2021

Acer Swift 3 Bluescreen

Acer Swift 3 Bluescreen: Hi, ich habe ständig mit meinem Acer Swift 3 folgendes Problem: Name Problem: BlueScreen Code: 9f Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffe48a75f6a570 Parameter 3: ffff8a8dd264f750 Parameter 4: ffffe48a8279c8a0 Betriebssystemversion: 10_0_19042 Service Pack: 0_0 Produkt:...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre: Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich aber auch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto

Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto: Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto [IMG]Microsoft hat gestern mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 14371 nicht nur diverse Fehler behoben, sondern auch ein neues Tool zum Umgang mit Aktivierungsproblemen nach dem Tausch von Hardware-Komponenten...

Windows 10 News 23. Juni 2016

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden