Acer Verknüfpfungen seit Windows installation

Helfe beim Thema Acer Verknüfpfungen seit Windows installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe unter meinem Persönlichen Ordner unter Favoriten entdeckt das sich dort ein Order namens "Acer" befindet. Und zwar seit dem Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 21. Oktober 2024.

1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

Hallo zusammen,ich habe unter meinem Persönlichen Ordner unter Favoriten entdeckt das sich dort ein Order namens "Acer" befindet. Und zwar seit dem Tag an dem das System installiert wurde Windows 10 Dort waren Verknüpfungen enthalten die zur Acer Seite führen sollen. Jedoch ist der Rechner nicht von Acer. Wie kann das den sein, das durch die Installation diese Verknüpfungen da rein kommen? Unter dem Ordner Favoritenleiste war auch eine Verknüfung zu einer Acer seite. Ich habe diese Verknpüfungen gelöscht. Sie haben zwar nicht angerichtet, aber die Frage bleibt bestehen wie dieser Ordner und

Weiterlesen...

#1 SaschaRathmann, 21. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer Verknüfpfungen seit Windows installation - Ähnliche Themen - Acer Verknüfpfungen installation

Forum Datum

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...: Hallo,mein Notebook läd den Akku nicht mehr. Bei Windows updates habe ich gesehen, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web...

Windows 10 Support 29. November 2023

acer 315 windows?

acer 315 windows?: hallo. ich habe mir heute ein acer 315 chromebook gekauft und habe gemerkt das ich dort kein windows habe. ich bräuchte windows da ich gerne steam und wow spielen möchte was auch der Hauptgrund für den kauf, war kann ich dort windows installieren oder war der kauf ein kompletter griff ins Klo?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Acer?

Windows 10 Acer?: Hi! Ich habe Windows 10 auf meinem Acer laptop (Acer-ES1-512) neuinstallieren müssen, habe dies aber von einem normalen mit "windows mediacreationtool" usb stick installiert. Gibt es nun die Möglichkeit and die Originalsoftware und Programme von Acer heranzukommen und den PC so wie im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Acer Monitor X233H wird seit letztem Update nicht mehr erkannt

Acer Monitor X233H wird seit letztem Update nicht mehr erkannt: Hallo, seit dem letzten großen Update Windows 10 Pro auf 20H2, erkennt das System meinen Monitor nicht mehr. Könnte aber auch ein kleineres Update paar Tage später gewesen sein. Wenn ich also den PC anschalte, flackert der Monitor kurz, signalisiert Betriebsbereitschaft und geht dann in...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Flimmern seit der Installation von Windows 10

Flimmern seit der Installation von Windows 10: Ich habe ein lästiges Flimmern auf dem Bildschirm (Google Chrom und Internet Explorer) seit der Instellation von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Acer Verknüfpfungen seit Windows installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden