Achtung falsche Email zu OneDrive

Helfe beim Thema Achtung falsche Email zu OneDrive in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wattissss, 16. Dezember 2020.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726

    Achtung falsche Email zu OneDrive


    Achtung falsche Email zu Onedrive
    Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt:
    "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht"

    In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten.

    Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen.

    Geht nur über die App in OneDrive.

    Mail am besten gleich dauerhaft löschen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Achtung falsche Email zu OneDrive

Die Seite wird geladen...

Achtung falsche Email zu OneDrive - Ähnliche Themen - Achtung falsche Email

Forum Datum

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen. Geht nur über die App in OneDrive....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Adminkonto falsche email

Adminkonto falsche email: Hallo habe eine Frage , ich habe ein zweites Benutzerkonto erstellt und diesem <Adminrechte gegeben ohne vorher zu sehen das ich die E-Mail Adresse falsch eingegeben habe und mich somit nun nicht bei diesem Konto anmelden kann , sprich nicht als Admin...Frage nun : bekomme ich das irgendwie so...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Achtung an alle W10 User !!

Achtung an alle W10 User !!: Wie bereits von MS veröffentlicht, wird ab 02.08.2016 ein weiteres großes W10 Update durchgeführt (vermutlich auf Version 1608 Build .....) Dona Sarkar: Windows 10-Preview-Builds gehen "definitiv" weiter Ich möchte hiermit nur allen den Hinweis geben - MACHT VORAB EIN BACKUP/DATENSICHERUNG...

Anregungen 6. Juli 2016

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse...

Windows 10 Support 29. April 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt....

Windows 10 Support 29. August 2015

Achtung falsche Email zu OneDrive [gelöst]