Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen

Helfe beim Thema Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Insider Preview 14352 kann ich meine Acronis Sicherungsdateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Das ging noch bis Build 14342. hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von voboe, 1. Juni 2016.

  1. voboe
    voboe Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen


    Hallo,
    seit der Insider Preview 14352 kann ich meine Acronis Sicherungsdateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Das ging noch bis Build 14342. hat jemand eine Idee oder einen Tipp, ich habe alles schon versucht - kein Erfolg.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    5.050

    @ voboe, was sagt der Support von acronis dazu?
     
  4. voboe
    voboe Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Acronis sagt nichts - habe wegen kostenpflichtigem Support aufgegeben. Eigentlich schade
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    5.050
    @ voboe, welche Version hast Du denn von Acronis?
     
  6. voboe
    voboe Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Acronis TI2016 und auf dem 2.PC TI2013 wie gesagt es lässt sich seit dem update auf 14352
    nicht mehr doppelklicken geht dann auf beiden nicht mehr .
     
  7. voboe
    voboe Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Die Sicherungsdateien sind in Ordnung, denn wenn ich auf das vorherige zurückspiele geht es problemlos.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    5.050
    @ voboe,
    ok dann scheint es ja wirklich an diesem Update zu liegen zumal die Version Acronis TI2016 mit Windows 10 kompatibel ist, bei der anderen Version müsste ich nochmals prüfen.

    Jetzt bin ich aber auch kein Freund von dieser Insider Preview –Geschichte, wenn alle Stricke reißen wie wäre es für Dich Windows 10 neu aufzuspielen, dieses Mal aber nicht die Insider-Version.

    Oder Du wartest das nächste Update ab, vielleicht bessert sich dann die Situation.

    Auf jeden Fall hier kannst Du Dir eine Windows 10-ISO-DVD erstellen
     
    1 Person gefällt das.
  9. voboe
    voboe Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen

    danke an Alle. Ich dachte, dass einer von Euch eine gute Idee zur Lösung dieses Problems hätte.
    Dann warte ich eben ab und bleibe beim offiziellen Windows 10.
    Die Insider Preview hatte ich aus reiner Neugier installiert und bisher keinerlei Probleme gehabt.
    Ich arbeite normalerweise mit opensuse und verfolge Windows seit 3.1, also schon eine ganze Weile.
    bis bald
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    5.050
    Danke für die Rückmeldung
     
Thema:

Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen

Die Seite wird geladen...

Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen - Acronis *tib Datei

Forum Datum

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mit Explorer Datei öffnen

Mit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2018

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer

Exceldatei öffnen mit Doppelklick in Explorer: Im Explorer lassen sich mit Doppelklick auf den Dateinamen Worddateien öffnen, nicht jedoch Exceldateien. Bei Doppelklick in Explorer auf eine Exceldatei öffnet sich zwar das Programm Excel, aber nicht das Dokument. In Excel lassen sich die selben Excel-Dokumente mit dem Aufruf "Öffnen" ohne...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Explorer lässt sich nicht öffnen

Explorer lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei mir komme ich aber überhaupt nicht rein. Ich habe alle Lösungen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...: Hallo, nach Ubdate auf die Build 10525 öffnen einige Programme ihre Fenster nicht mehr bei Doppelklick auf die Exe Datei. Hierzu gehören z.B. Citrix Server, Virtualbox, StartEd Pro, Nero 2015 (Nachrichtenfenster). Weiss da jemand Rat oder wo ich das ggf. sonst posten kann? Danke und mit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Acronis *tib Datei läßt sich im Explorer nicht mit Doppelklick öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acronis dateien öffnen

    ,
  2. tib datei lässt sich nich mehr öffnen

    ,
  3. acronis tib öffnen unter windows 10

    ,
  4. tib datei lässt sich nicht öffnen,
  5. acronis standard backup tib im explorer,
  6. acronis öffnet tib nicht,
  7. tib dateien mit explorer öffnen,
  8. öffnen der aconis datei,
  9. voboe