Action Pack für Schulen/ Lehrer?

Helfe beim Thema Action Pack für Schulen/ Lehrer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich würde gern das Action Pack im Rahmen der Ausbildung verwenden. Gibt es da spezielle Konditionen für Lehrer, Hochschuldozenten? Danke!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von designsystems, 27. Juli 2016.

  1. designsystems
    designsystems Gast

    Action Pack für Schulen/ Lehrer?


    Guten Tag!

    Ich würde gern das Action Pack im Rahmen der Ausbildung verwenden. Gibt es da spezielle Konditionen für Lehrer, Hochschuldozenten?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 designsystems, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Action Pack für Schulen/ Lehrer?

Die Seite wird geladen...

Action Pack für Schulen/ Lehrer? - Ähnliche Themen - Action Pack Schulen

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack: Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus meinem Action Pack. Das geht aber leider nicht, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Weiß jemand,ob das gehen sollte oder warum...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera...

Windows 10 Support 24. März 2020

Action Pack: Windows 10 Enterprise

Action Pack: Windows 10 Enterprise: Zum Download wird mit nur die Version 1903 angeboten Action Pack Abo!. Warum nicht auch die Version 1909? Ich möchte es mit ersparen, gleich nach der Installation das Upgrade auf 1909 fahren zu müssen! Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das Kontrolzentrum erstellt und die entsprechende Office-Lizenzen zugewiesen. Die Mitarbeiter & ich hatten bisher privaten Laptops, bei denen wir unsere neue Konten...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Taskleiste lehre icons

Taskleiste lehre icons: Hallo, in meiner Taskleiste sind lehre Icons es passiert auch nichts wen man drauf klickt eher gesagt es funktioniert gar nix außer rechtsklick und das Explorer Icon. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Action Pack für Schulen/ Lehrer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden