Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen

Helfe beim Thema Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich finde bisher einfach keine Lösung. Nach den letzten Updates bei Windows 10. Treten bei uns auf verschiedenen Rechnern mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre_80, 13. Juni 2018.

1. Andre_80
    Andre_80 Gast

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen

Guten Abend,

ich finde bisher einfach keine Lösung. Nach den letzten Updates bei Windows 10. Treten bei uns auf verschiedenen Rechnern mit Windows 10 folgendes Problem auf.

Ein Laptop (diverse Upgrades auf Windows 10) und eine lokale Arbeitsstation (frisches sauberes Windows 10 System ca. 4 Monate alt) sind in der Office 365 / Active Directory Domäne verbunden. Hier kann ich mich an beiden Systemen mit unterschiedlichen Nutzern Problemlos anmelden.

Was aktuell nicht mehr Funktioniert ist die Anmeldung über einen lokalen Benutzer. Ich erhalte Grundsätzlich Fehlermeldungen das Passwörter nicht korrekt wären. Egal über welche Methode ich mich versuche anzumelden. Auch spielt es keine Rolle ob es ein neuer lokaler Benutzer ist, ein Administrator oder ein einfacher Benutzer Account.

Tritt dieser Fehler noch bei anderen auf? Was kann ich tun um das zu beheben? Oder hat sich am Login für lokale Nutzer etwas beim neuesten Windows 10 geändert?

Danke

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen - Ähnliche Themen - Active Directoy Benutzer

Forum Datum

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen: Guten Tag! ich habe letzte Woche für meine Tochter ein neues Laptop gekauft. Leider hat sie in der Zwischenzeit das Password verloren und ich hatte es leider nirgends aufgeschrieben. Gemäss Mail des MS-Supportes haben wir ein neues Konto angelegt. Wie können wir dieses...

Windows 10 Support 3. November 2018

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

"Lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: hallo um meine administratorenrechte zu aktivieren, muss ich unter computerverwaltung auf "Lokale Benutzer und Gruppen" zugreifen können - nur taucht letzteres unter computerverwaltung nicht auf (habe windows 10 home). was tun? gruss und danke beat Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2018

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt

"Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt: "Lokale Benutzer und Gruppen" wird in Computerverwaltung nicht angezeigt - möchte Administratorkonto aktivieren. Danke für Infos Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung

Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt

Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt: Der Ordner 'Lokale Benutzer und Gruppen' fehlt bei mir. Es ist auch kein Administratorkonto mehr vorhanden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...: Hallo wenn ich die Computerverwaltung aufrufe fehlen links "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer"! Wie kann ich dies wieder einblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Active Directoy Benutzer Funktionieren, Lokale Nutzer können sich nicht einloggen [gelöst]