Active Stylus mit Spectre x360

Helfe beim Thema Active Stylus mit Spectre x360 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Gentz, 10. Februar 2016.

  1. Michael_Gentz
    Michael_Gentz Gast

    Active Stylus mit Spectre x360


    Hallo Community,


    es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese Einstellungen um dies Rückgängig zu machen. Auch in der Systemsteurung ist dies nicht möglich, hier kann auch alles jetzt nur mit einem knopf bearbeitet werden.

    Vielleicht weiß jemand wie man am besten vorgeht.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Gentz, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Active Stylus mit Spectre x360

Die Seite wird geladen...

Active Stylus mit Spectre x360 - Ähnliche Themen - Active Stylus Spectre

Forum Datum

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig: Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen. Jetzt muss ich den Stift auf das Tablet setzen, die Taste drücken und kann erst dann schreiben. Nach...

Surface 14. Mai 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl: Hallo,ich habe ein neues HP Spectre x360 14 mit Windows 10 Home und einem OLED Display 3000 x 2000. Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung mit dem Miracast-Adapter herzustellen.Es wird zwar der Versuch gestartet und auf dem Beamer Epson EB-U04 wird auch der Verbindungsversuch angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?: Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der Rechner im Netzbetrieb auf Standby (Energiesparmodus) versetzt wurde und der Deckel geschlossen ist, möchte ich den Rechner wieder über Tastatur...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Active Stylus mit Spectre x360 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden