Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5

Helfe beim Thema Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frostie-64, 3. Juli 2017.

  1. Frostie-64
    Frostie-64 Gast

    Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5


    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist.

    Bedanke mich für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frostie-64, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 - Ähnliche Themen - Microsoft Hompage Actice

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Hompage: fewobernhart.de

Hompage: fewobernhart.de: Ich habe bis zum 31.12.2019 eine Ferienwohnung betrieben mit der Adresse fewobernhart.de.Die Domain wurde gelöscht. Und wieder neu an eine andere Fa. vergeben. Wenn ich die Adresse fewobernhart aufrufe erscheint immer noch meine Adresse und Telefonnmmer.Ich bitte um Löschung meiner DatenMfG...

Windows 10 Support 27. April 2021

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5: Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet? Die Funktion wurde nicht bewusst von mir aktiviert. Früher war Taste 5 "Zurück" im Browser. Leider startet das Drücken der Maustaste z.B. den Taschenrechner auch in Spielen,...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Microsoft Band Sync startet nicht

Microsoft Band Sync startet nicht: Guten Tag alle zusammen. Auf meinem Surface Pro4 mit der neuesten Insider Build startet das Band Sync Programm nicht mehr. Hat einer eine Idee was man machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

MS Hompage, was ist das für eine Hardware?

MS Hompage, was ist das für eine Hardware?: Hallo, weiß zufällig jemand, welches Tablet auf der MS Hompage (https://www.microsoft.com/de-de) im Bereich der App-Werbung abgebildet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden