Adapter

Helfe beim Thema Adapter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich suche für den Surface Laptop 4 einen Adapter Multiadapter mit dem ich endweder ein externes Kartenlesegerät anbinden oder der einen Slot... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kathrin_0303, 18. Januar 2022.

  1. Kathrin_0303
    Kathrin_0303 Gast

    Adapter


    Hallo,ich suche für den Surface Laptop 4 einen Adapter Multiadapter mit dem ich endweder ein externes Kartenlesegerät anbinden oder der einen Slot dafür hat. Bisher bin ich nicht fündig gworden. Was kann ich tun?Danke - Kathrin

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathrin_0303, 18. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Meinst du sowas?
    Code:
    https://www.amazon.de/CATECK-Microsoft-Surface-Docking-Aluminium-Micro-SD-Kartenleser/dp/B08354PBPX/ref=dp_prsubs_1?pd_rd_i=B08354PBPX&psc=1
     
    #2 zisselmann, 18. Januar 2022
Thema:

Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter - Ähnliche Themen - Adapter

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

WLAN Adapter

WLAN Adapter: Hallo Forum, ich bin umgezogen und hatte bisher immer eine LAN Verbindung zum Internet. In meiner neuen Wohnung wird dieses aber erst etwas spaeter bereitgestellt werden können. Ich habe einen Nachbarn der mir sein WLAN bereitstellt, das klappt Mit meinem Smartphone und Tablett problemlos....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2024

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows Windows 10, Version 22H2 keine Netzwerke. Wenn ich den WLAN-Adapter aus- und wieder einstecke,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Internet Adapter Problem mit Windows?

Internet Adapter Problem mit Windows?: Hallo ich habe mir vor kurzen ein neuen Rechner gekauft und habe eine Frage bezüglich des Internets. Wenn ich meinen PC Hochfahre, startet alles ganz normal, außer die Netzwerkverbindung. Hier wird mir angezeigt, dass mein Rechner keine Verbindung herstellen konnte. Ich muss jedes Mal den...

Windows 10 Support 27. November 2023

Mein WLAN-Adapter fehlt und ich habe einen großen Fehler gemacht

Mein WLAN-Adapter fehlt und ich habe einen großen Fehler gemacht: Ich habe heute Morgen meinen Laptop hochgefahren und plötzlich war meine WLAN-Option weg. Ich habe versucht, den Treiber, die CMD-Administratorbefehle usw. zu aktualisieren. Ich habe die Treibersoftware deinstalliert und jetzt ist sie endgültig verschwunden. Ich habe auch meinen Laptop...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2023

Adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden