Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Helfe beim Thema Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen) in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Latax, 18. Dezember 2018.

1. Latax
    Latax Gast

Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung das die Treiber für mein System nicht gültig sind.

Was kann man da machen? der Adaptive Kontrast ist schon sehr nervig.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen) - Ähnliche Themen - Adaptiver Kontrast Surface

Forum Datum

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem...

Surface 15. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt (Weg von MAC hin zur Windwos Umgebung) Immer wieder stört mich beim Surface Studio aber, dass sich...

Surface 16. Mai 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte....

Surface 2. Februar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam: Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged. Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe: Speicherplatz...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro kontrast

,
  2. surface pro adaptive helligkeit

,
  3. surface pro 5 kontrast

,
  4. intel adaptiver kontrast,
  5. adaptiver kontrast aussachlten,
  6. adaptiver kontrast,