adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor

Helfe beim Thema adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach Update von Win 7 auf Win 10 habe ich das Problem, dass ich nach jedem Programmstart nach ca. 1 min die Bildschirmhelligkeit wieder per Hand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mieziGN, 8. Juli 2020.

  1. mieziGN
    mieziGN Gast

    adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor


    Hi,

    nach Update von Win 7 auf Win 10 habe ich das Problem, dass ich nach jedem Programmstart nach ca. 1 min die Bildschirmhelligkeit wieder per Hand hochstellen muss. Sämtlche Möglichhkeiten zum Häkchen setzen gibt es bei mir nicht.

    Wo finde ich bei meiner WIN-10 Version die adaptiven Lichtsensor, um ihn zu deaktivieren?

    Meistens funktioniert eine Kombination aus Fn und A oderFn und F11- bei mir nicht.

    Selbst unter Energieoptionen bei "erweitert" gibt es keine Möglichkeit für Häkchen setzen.

    Es ist kein Nachtmodus aktiviert.


    Wer hat da noch eine Idee?

    Danke im Voraus.

    Gruß mieze24

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor

Die Seite wird geladen...

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor - Ähnliche Themen - adaptiver Licht Helligkeitssensor

Forum Datum

Kann adaptive helligkeit nicht ausschalten

Kann adaptive helligkeit nicht ausschalten: Hallo,wo kann ich unter Win10 die adaptive Bildschirmhelligkeit ausschalten?Ich habe gegoogelt - aber unter "System" gibt es den Menüpunkt "Anzeige" nicht.Unter Energieoptionen -> Erweiterte Einstellungen -> Bildschirm habe ich die Möglichkeit nicht.Trotzdem ändert sich oft die...

Windows 10 Support 24. August 2023

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit: Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht. Vielen Dank schonmal im VorausTim Weiterlesen...

Surface 20. April 2023

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?: Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Ich habe ein neues HP-Notebook. Ich kann die adaptive Helligkeit nicht abstellen, in Windows 10 gibt es schlicht keine Möglichkeit dazu. Im Akkubetrieb nervt die ständige Helligkeitsanpassung, so dass ich überlege das Gerät zurückzugeben. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt (Weg von MAC hin zur Windwos Umgebung) Immer wieder stört mich beim Surface Studio aber, dass sich...

Surface 16. Mai 2019

Logitec G19 - kein Licht - kein Display

Logitec G19 - kein Licht - kein Display: dies ist keine Frage sondern eine Lösung: wenn nach ein bisschen schrauben oder neu aufstellen deines PC`s deine G19 streikt und nicht mehr wie gewohnt funktioniert... ... dannn hast du sie an einem zu modernen USB Port angeschlossen. Die G19 verträgt sich nur mit dem normalen alten USB...

Windows 10 Support 24. November 2018

ich habe kein Licht im Asus Gerät

ich habe kein Licht im Asus Gerät: ich habe kein Licht im Asus Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Hallo, diese Frage wurde schon häufiger gestellt, jedoch ist für mein Problem keine Lösung zu finden. Ich habe ein Samsung Ultrabook. Seit einem Update von Windows 10, welches ich gestern installiert hatte, ließ sich die Helligkeit von meinem Notebook nicht mehr ändern, weder über die Fn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. adaptive helligkeit aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden