Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Helfe beim Thema Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin0012, 6. August 2019.

  1. Kevin0012
    Kevin0012 Gast

    Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)


    Hallo!

    Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren und bitte keine unnötige und Antworten wie: "Hey!!!! Wieso stellst du diese Frage hier in Micorsoft Community???!!!" schreiben.


    Danke!


    Also jetzt zur meine Frage: Bekomme ich einen Virus wenn ich auf Adfly-Werbungen auf "Werbung überspringen" klicke? Ich bekomme doch nur ein Virus wenn ich auf die Virus-erhältliche Werbungen klicke und z.b. etwas eingebe oder downloade oder?


    Freue mich auf die Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin0012, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Die Seite wird geladen...

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist) - Ähnliche Themen - Adfly Werbung überspringen

Forum Datum

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie keine Anrufe mit dem Gerät tätigen könne, wenn ich sage sie solle xy per Skype anrufen. Hat jemand eine Idee, wie ich Cortana neu installieren...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Update überspringen?

Windows 10 Update überspringen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Windows Update ein Update für meine Soundkarte herunterzuladen aber genau da kommt immer ein Fehler. Habe schon versuch via Geräte-Manager zu aktualisieren aber es funktioniert dort auch nicht. So, kann ich das eine Update nicht installieren...

Windows 10 Insider 26. März 2015

Tut uns leid, die Wiedergabe ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung...

Tut uns leid, die Wiedergabe ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung...: Tut uns leid, die Wiedergabe ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und deaktiviere möglicherweise installierte Werbeblocker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Leider können nur Fragen gestellt werden

Leider können nur Fragen gestellt werden: Dumba_M3 weist auf ein wichtiges Thema hin. Wer eloquent (beredt) ist soll Rücksicht auf Schwächere nehmen. Ich unterstütze das. Ein Problem der Community: es sollen Fragen gestellt werden, aber keine Antworten, solange die Antworten nicht Lösungsansätze sind. Es ist kein Unterhaltungs-Chat....

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Werbung in Windows 10 - Virus?

Werbung in Windows 10 - Virus?: Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das vielleicht ein Virus ist? Oder woher könnte die Werbung sonst herkommen? Ich rede nicht von Webseiten, sondern von solchen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Link oder Text, dass ist eine gute Frage: @ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread nur einen Link angibt oder ihn wie Säm, als Textform erstellt. Sollte jedem User seine eigene Sache sein, natürlich ist klar das Quelltext zu kennzeichnen ist....

Smalltalk 21. Juni 2016

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden