Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1

Helfe beim Thema Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf den o.g. Stand akutalisiert. Inkl. aller Treiber und Firmwareupdates. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Siebler, 21. März 2020.

  1. Matthias Siebler
    Matthias Siebler Gast

    Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1


    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf den o.g. Stand akutalisiert. Inkl. aller Treiber und Firmwareupdates.

    Im Laptop ist ein HP lt4112 Gobi 4G Modem verbaut.


    Es funktioniert grundästzlich alles, jedoch muss ich beruflich bedingt meinen APN auf eine CuG umstellen.

    Leider kann ich unter den Mobilfunkeinstellungen nur den vorgegeben Admin-APN benutzen.


    Ich kann weder einen neuen hinzufügen noch den hinterlegten ändern.


    Ich habe es auch bereits mit diesem "Windows Creation Tool" versucht. Leider sind hier meine Kenntnisse sehr eingeschränkt was somit nicht zum Erfolg geführt hat.


    Evtl. fällt einem von euch noch ein Tip ein.


    Dazu ist mir aufgefallen, dass o.g. Modem unter Win7 noch als Modem geführt wurde.

    Seit Win10 wird es als "Sensor" im Gerätemanager unter "HP GNSS Sensor" hinterlegt. Könnte das ein Grund sein?

    Treiber und Firmware sind aber aktuell!


    Viele Grüße

    Matthias


    Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Siebler, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1

Die Seite wird geladen...

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1 - Ähnliche Themen - Admin APN veränderbar

Forum Datum

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...: ich habe ein HP Probook 650 G1, am Touchpad funktioniert die Tippfunktion nicht. Beim Antippen tut sich nichts, ich kann auch die LED in der linken oberen Ecke nicht aktivieren, Die Tippfunktion wird von der rechten Taste am Touchpad übernommen. die übrigen Funktionen, srollen, verkleinern,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Win 10 Update für HP Probook

Win 10 Update für HP Probook: Hallo zusammen! Ich habe ein HP Probook auf dem zu Beginn Win 8 Pro installiert war. Vor einiger Zeit habe ich das Win10 über das kostenlose Angebot von Microsoft installiert. Nach einem Update des Systems musste ich das Laptop neu aufsetzen, wodurch ich allerdings wieder bei Win 8 Pro...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?: Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden