Admin bekommen win10?

Helfe beim Thema Admin bekommen win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf einem PC Admin bekommen, wenn ich nicht Admin bin? Kann mir da jemand ein Programm empfehlen? Oder geht das auch anders?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prnhubuser, 20. März 2021.

  1. Prnhubuser
    Prnhubuser Gast

    Admin bekommen win10?


    Wie kann ich auf einem PC Admin bekommen, wenn ich nicht Admin bin? Kann mir da jemand ein Programm empfehlen? Oder geht das auch anders?

    :)
     
    #1 Prnhubuser, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Admin bekommen win10?

Die Seite wird geladen...

Admin bekommen win10? - Ähnliche Themen - Admin bekommen win10

Forum Datum

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Win10 Admin bekommen?

Win10 Admin bekommen?: kann man irgendwie auf einem lokalem benutzerkontot admin rechte oder systemrechte bekommen? Ich kann keine Programme installieren, aber sie wenn möglich von Stick booten. Ich habe eingeschrängte rechte auf die Systemsteuerung und cmd, falls das hilft....

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin: Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil ich nicht der Administrator sei. Wie kann ich das ändern? Ich komme übrigens auchüber die Computerverwaltung nicht in das Menü "Lokaler Benutzer..." und damit zu "Administrator", um das Häkchen zu entfernen. Hatte...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Win10 wieder bekommen

Win10 wieder bekommen: Hallo meine Damen und Herren, folgendes Problem liegt bei mir an. Mein PC war zur Reparatur bei MediaMarkt. Ansich hat alles super geklappt doch nun wurde meine Festplatte dort Platt gemacht & ich besitze wieder das ätzende Windows 8.1.. Da das Angebot nicht mehr existiert innerhalb eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Admin bekommen win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden