Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto
Helfe beim Thema Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gHosten, 9. November 2018.
Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto
Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto - Ähnliche Themen - Admin Kennwort gefragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Kennwort vergessenAdmin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort... |
Windows 10 Support | 11. März 2024 |
Anmelde-Kennwort bzw. Admin-KennwortAnmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2022 |
Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragtComputer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützenAdmin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu... |
Windows 10 Sicherheit | 16. August 2020 |
Bei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragtBei jedem Klick auf eine Grafikdatei wird nach der Standard-App gefragt: Guten Tag, zum Anzeigen von Grafikdateien (.jpg, .png, .gif...) verwende ich das Programm IrfanView. Dieses habe ich auch als Standard-App für "Bildanzeige" festgelegt. Auch im Programm selbst habe ich die Grafikformate, die mit IrfanView geöffnet werden sollen, eingestellt. Klicke ich nun... |
Windows 10 Support | 9. November 2016 |
Standard-Konto / Admin-KontoStandard-Konto / Admin-Konto: hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile C:\benutzer\al und C:\benutzer\aladmin (wie) kann ich erreichen, dass beide Benutzer ein-und-dasselbe Benutzer-Profil haben (denselben... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Admin KennwortAdmin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |
Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragtBeim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt: Hallo, habe Firefox als Administrator zum Standartbrowser gemacht und smart screen deaktiviert. Trotzdem wird beim Start im Benutzer Konto jedesmal das Administrator Passwort abgefragt. Bei win 7 konnte ich dieses Problem lösen mit obiger Einstellung. Was kann ich machen? Gruß Thomas... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |