Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Helfe beim Thema Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von gast, 23. Januar 2019.

1. gast
    gast Gast

Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,

diese Frage ist bei relevanten "Eingriffen" völlig normal. Einfach auf "OK" oder "Fortsetzen" klicken und Alles läuft mit Adminrechten weiter.
    Sie poppt auch einfach nur deshalb auf, um sich klar zu werden was man/frau da vor hat.

Grüße
    Oliver

#2 Oliver C-R, 23. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung - Ähnliche Themen - Admin Kennwort verschwunden

Forum Datum

Kennwörter in Edge verschwunden

Kennwörter in Edge verschwunden: Ich habe auf 2 Geräten das neue Windows 10 Update per Clean Install aufgespielt. Seit dem sind alle ehemals vorhandenen Kennwörter in Edge verschwunden. Auch eine Kontenwechsel brachte keine Hilfe. Bei Edge auf meinem Smartphone sind aber noch alle Kennwörter vorhanden und die Favoriten wurden...

Microsoft Edge 28. April 2018

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung: Hallo, Ich benutze Window 10 Pro OS Bei jedem Installationsversuch von .exe habe ich diese Art von Meldungen: [ATTACH] Ich hoffe, dass die Änderung des Dienststatus in den Eigenschaften des Windows Installers helfen sollte, aber die Schaltfläche Stop ist nicht...

Windows 10 Support 29. November 2018

System Admin und Systemsprache

System Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas? Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine...

Windows 10 Support 24. November 2017

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert: Hallo, keiner kann mir helfen :-( Ich kann nichts mehr de- bzw. installieren, da bei mir ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert wird. 1. weiß ich keins und 2. ist nur ein NEIN hinterlegt. Ich kann überhaupt nichts mehr machen, weil ständig dieses blöde Kennwort angefordert wird. Hat...

Windows 10 Support 13. September 2017

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung gespeicherte Kennwort nicht ändern. Dabei nützt es auch nichts, das Utility als Administrator auszuführen. Alle Steuerelemente sind ausgegraut....

Windows 10 Support 30. April 2017

Admin Kennwort Win10 vergessen

Admin Kennwort Win10 vergessen: Hallo habe Win 10 auf Laptop Acer Aspire 5738ZG sowie zwei Benutzer Konten. Ausgerechnet für das Admin Konto ging das Kennwort für das Win Konto verloren. Sicherungen wurden nach der Installation aus dem Netz nicht angelegt. Deshalb ist auch ein Zurücksetzen nicht möglich, da hierzu wiederum...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Admin Kennwort

Admin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. änderung in Latexdokument nicht erlaubt