Admin mit fehlenden Berechtigungen

Helfe beim Thema Admin mit fehlenden Berechtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatsBrinkmann, 15. November 2015.

  1. MatsBrinkmann
    MatsBrinkmann Gast

    Admin mit fehlenden Berechtigungen


    Hi,

    Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem) alle Rechte haben sollte. Dann wollte Ich das vorinstallierte McAfee deinstallieren (oder aufgrund der fehlenden uninstall-anwendung einfach alles davon löschen) jedoch bekam ich die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte hätte dies zu tun. Gleiches bei Spotify, welches ich selbst installiert hatte und nun nicht mehr haben wollte(dieses hat eine uninstall-anwendung).

    Daraufhin habe ich mich schlaugemacht und herausgefunden, dass Administrator zu sein nicht heißt alle rechte zu haben, sondern dass es noch einen "höhergestellten" Admin gibt, den man aber erst selbst aktivieren muss per cmd. Dieser sollte dann wirklich ALLE Rechte haben. Also folgte Ich der Anleitung wie man diesen Administrator aktiviert(die anleitung war noch für WIN8.1) und siehe da, ich habe nicht die benötigten berechtigungen. Weiß da jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatsBrinkmann, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Admin mit fehlenden Berechtigungen

Die Seite wird geladen...

Admin mit fehlenden Berechtigungen - Ähnliche Themen - Admin fehlenden Berechtigungen

Forum Datum

admin berechtigung windows 10

admin berechtigung windows 10: Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Fehlende Berechtigungen?

Fehlende Berechtigungen?: Ich bin der einzige Nutzer des Computers und habe versucht in einem neuerstellten "Downloads" ordner auf einer anderen festplatte einen download zu speichern.. dann kam jedoch eine fehlermeldung...? [ATTACH] Warum bekomme ich sie und wie behebe ich das?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Fehlende Admin-Rechte

Fehlende Admin-Rechte: Hallo, Ich möchte einen Ordner für andere Benutzer freigeben. Bei der Freigabe und auch bei den Kontoeinstellungen hat es jedoch das "Windows-Admin-Icon" daneben und ich kann keinen dieser Befehle ausführen geschweige Änderungen vornehmen (PC reagiert nicht). Ich habe Windows 10 Home...

Windows 10 Support 26. November 2019

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei öffnen wollte kam die Meldung "Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen dieser Datei. Wenden Sie sich an den Besitzer der Datei oder an den...

Windows 10 Support 26. September 2019

Fehlende Berechtigungen?

Fehlende Berechtigungen?: Hallo zusammen, bei mir tritt folgender Fehler auf: ich kann nichts als Administrator ausführen, obwohl ich als Administrator (einziges Konto auf dem Rechner) angemeldet bin. Das geht sogar so weit, dass: ich keinen Pfad im Dateiexplorer eingeben kann (Dateiexplorer stürzt daraufhin ab)...

Windows 10 Support 17. März 2018

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder'

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder': Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win7 auf 10 das im Betreff genannte problem. Bei mir betrifft es den Ordner Bilder und darin auch nur einige scheinbar wahllose Unterordner. An diesen Unterordnern bin ich plötzlich nicht mehr berechtigt. Die haben in der 'Sicherheit# noch einige unbekannte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Admin mit fehlenden Berechtigungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlende berechtigung windows 10

    ,
  2. trustedinstaller rechte bekommen

    ,
  3. berechtigung administrator der computer

    ,
  4. admin berechtigungen windows 10,
  5. windows server ordner berechtigung fehlt als administrator,
  6. keine berechtigungen printui.exe,
  7. fehlende berechtigung trotz administrator,
  8. Administratorberechtigungen,
  9. fehlende Rechte Win10-Radeon-Pro-Software-Enterprise-20.Q1-Feb10,
  10. fehlende berechtigung office abspeichern,
  11. Trustedinstaller Berechtigung Erhalten,
  12. administrator berechtigungen um programme zu deintsallieren windows 10,
  13. pc fehlende berechtigungen ?,
  14. mcafee löschen win 10 keine berechtigung,
  15. berechtigung domain benutzer mklink
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden