Admin-Profil am PC deaktiviert

Helfe beim Thema Admin-Profil am PC deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca GabrielAlbrecht, 12. Juni 2020.

  1. Luca GabrielAlbrecht
    Luca GabrielAlbrecht Gast

    Admin-Profil am PC deaktiviert


    Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf Anmelden. Doch dann stand dort:"Das Administratorkonto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich komme auf keinen Weg in meinen Laptop rein und finde keinen Weg, auch keine Beschreibung meines Problems, wie ich es wieder aktivieren, bzw. mich anmelden kann. Ich bin auch ein Privatnutzer und habe keinen Systemadministrator wenn ich den Begriff richtig deute.

    PS: Ich habe meinen Laptop noch nicht mit dem Internet verbunden weil es bei meinen bisherigen versuchen nicht gelang eine Verbindung aufzubauen, ich werde es in geraumer Zeit mit einer anderen Verbindung versuchen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca GabrielAlbrecht, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Admin-Profil am PC deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Admin-Profil am PC deaktiviert - Ähnliche Themen - Admin Profil deaktiviert

Forum Datum

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln: Hallo alle mit einander, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Beitrag beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerwechsel-nicht-m%C3%B6glich/758e1158-0afe-45f1-99eb-7e2e18d4d3a6ich wollte es genau so machen wie in diesem beitrag beschrieben, nur habe ich...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows Server - serverbasiertes Admin Profil sinnvoll?

Windows Server - serverbasiertes Admin Profil sinnvoll?: Hallo, ich kenne mich wenig aus aber ich habe ein kleines Netzwerk mit Windows Server 2022 und sieben Windows 10 Pro Clients. Im gesamten Netzwerk bzw. in der Domäne gibt es nur einen angelegten Standardbenutzer und einen admin Nutzer, der dieselben Rechte hat wie der eigentliche Administrator....

Windows 10 Support 11. September 2022

Admin auf einem alten PC werden

Admin auf einem alten PC werden: Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" nutzen. Anfangs konnte ich sie nicht auf der Sicherheitsseite finden, bei der Suche stellte sich dann heraus, dass sie durch den Admin gesperrt wurde. Nun bin ich ja der Admin? Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Admin Deaktiviert

Admin Deaktiviert: Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und festgestellt das kein admin konto mehr vorhanden war. Nun habe ich auf meinem Gerät nur noch ein normales benutzer KOnto mit dem ich nichts machen kann. Hat wer tipps ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Neues Profil von Admin aus erstellen

Neues Profil von Admin aus erstellen: Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte. Ich wechselte dann auf das Administrator Profil meines Pc`s um von dort aus meine altes Benutzerprofil zu löschen und ein neues zu eröffnen. Das...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zwar geht es um mein erst neulich aufgesetztes win 10. Habe immer alles nutzen können bis vorgestern, ich mach den Laptop an, und auf einmal kommt die Meldung in der...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht auch nur noch mit...

Windows 10 Support 10. März 2016

Admin-Profil am PC deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden