Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Helfe beim Thema Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Brüggemann, 11. Januar 2020.

  1. Stefan Brüggemann
    Stefan Brüggemann Gast

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User


    Hallo Microsoft Team,


    ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren.

    Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für den Administrator angeben und nur auf die Schaltfläche "Nein" klicken zum Schließen. Die Schaltfläche "JA" wird gar nicht angeboten.


    Ich selber benötige aber dringend administrative Rechte. Wer kann mir weiterhelfen.


    Mfg

    Stefan Brüggemann

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Brüggemann, 11. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Die Seite wird geladen...

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User - Ähnliche Themen - Administator Konto deaktiviert

Forum Datum

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support 13. September 2019

Administator

Administator: Hallo, Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ? Bring es nicht zusammen. Bitte um Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Administator Problem

Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

Windows 10 Support 16. August 2017

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden