Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Helfe beim Thema Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleOberhofer, 16. November 2016.

  1. NicoleOberhofer
    NicoleOberhofer Gast

    Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer


    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen.

    Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht anmelden, da wird mir ein Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst angezeigt.

    Also habe ich den "echten" Administrator aktiviert und probiert, mich mit diesem anzumelden. Allerdings passiert hier gar nichts. Ich sehe ewig den Lade-Kreis aber mehr passiert nicht. Irgendwann dann (nach ca. 5 Minuten) ist der Bildschirm schwarz und mehr als meinen Mouse-Cursor sehe ich nicht.

    Leider kann ich mich nun auch nicht mehr mit meinem "normalen" Benutzerprofil anmelden, denn bei jedem Neustart versucht WIndows 10 sofort sich mit dem Administrator anzumelden.

    Ich arbeite mit Windows 10 64 bit. Mein PC ist ein Acer Aspire V5 mit Intel Core i7.


    Meine Frage ist erst mal hauptsächlich: Habe ich eine Möglichkeit, die automatische Anmeldung des Administrators zu vermeiden bzw. abzubrechen? Ich habe mich schon durch Foren hoch und runter gelesen, habe mit der Shift-Taste beim Booten versucht, in den abgesicherten Modus zu gelangen, auch Strg + F8 haben bei mir bisher noch keinen Erfolg gehabt.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleOberhofer, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows-Passwort über Kommandozeile zurücksetzen

    Möchten Sie das Windows-Passwort für ein Benutzerkonto ändern, können Sie es über die Kommandozeile zurücksetzen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

    • Drücken Sie dazu gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie dort "cmd" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich die schwarze Eingabeaufforderung.
    • Tippen Sie "net user" (ohne Anführungszeichen) ein, und bestätigen Sie mit "Enter". Sie sehen nun alle Namen der Benutzerkonten.
    • Geben Sie nun den Befehl "net user "Gast" *" ein und bestätigen Sie erneut mit "Enter". In diesem Beispiel haben wir das Benutzerkonto "Gast" ausgewählt.
    • Sie können nun ein neues Passwort für den Benutzer erstellen und das Fenster anschließend beenden.
    • Hinweis: Sind Sie kein Administrator, wird Ihnen im letzten Schritt ein Fehler angezeigt. Folgen Sie dann der Anleitung im nächsten Absatz.
    • Windows XP: Unter Windows XP können Sie das Administrator-Konto ganz einfach mit einem Trick aktivieren. Eine Anleitung finden Sie hier.
    • Windows 8, 7, Vista: Auch unter den neueren Windows-Versionen können Sie das Administrator-Konto manuell aktivieren. Wie das funktioniert, lesen Sie in diesem Praxistipp.
    • Abgesicherter Modus: Funktioniert das alles nicht, können Sie die obige Anleitung im abgesicherten Modus ausführen.
     
Thema:

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Die Seite wird geladen...

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer - Ähnliche Themen - Administrator Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.

Anmeldung als Administrator funktioniert nicht.: Anmeldung als Administrator in Windows 10 funktioniert nicht. Hallo, ich bin am Verzweifeln.Wenn ich ein Programm Installieren will kommt immer die Abfrage, ob diese App Änderungen am PC vornehmen darf.Aber der Button mi „JA“ wird nicht angezeigt.Bild 1Bild 2Und wenn ich mich als Administrator...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Anmelden als Administrator funktioniert nicht

Anmelden als Administrator funktioniert nicht: Hallo, gleich beim Starten von Windows 10 wird man ja aufgefordert sein Passwort einzugeben. Das mach ich auch. Und dann kommt eine Fehlermeldeung " Fehler beim Anmelden ProvSvc". Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank. AnnaLap Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme bei anmelung als administrator

    ,
  2. Anmeldung als Administrator funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden