Administrator auf privatem Laptop?

Helfe beim Thema Administrator auf privatem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es auch bei privaten Laptops Admins? Und wenn ja, wie kann man sich als Admin anmelden, um Einstellungen vorzunehmen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8988999i, 9. März 2023.

  1. 8988999i
    8988999i Gast

    Administrator auf privatem Laptop?


    Gibt es auch bei privaten Laptops Admins? Und wenn ja, wie kann man sich als Admin anmelden, um Einstellungen vorzunehmen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator auf privatem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Administrator auf privatem Laptop? - Ähnliche Themen - Administrator privatem Laptop

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der Auslöser ist/war.Mein privater Laptop ist nicht mit dem Geschäftskonto GK verbunden.Wenn ich ihn beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?: Ich habe auf meinem Laptop meine Private sowohl auch meine Schul Email Adresse verbunden. Und das nicht in der Email App sondern in den Einstellung.Jetzt komme ich nicht mehr in den Laptop rein weil die Schulmail mein Passwort überschrieben hat. Kann ich die Irgendwie im BIOS entfernen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator: Nur wenn ich als Administrator auf meinem Laptop eingeloggt bin, kann ich auf meinen PC LIANLI zugreifen. Wenn ich von meinem gewohnten Userkonto das versuche, kommt die Fehlermeldung siehe Bild. Die Diagnose findet keinen Fehler . Was tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser. Noch ein Punkt, weder ich...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Administrator auf privatem Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden