Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Helfe beim Thema Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User68, 4. März 2017.

1. User68
    User68 Gast

Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern - Ähnliche Themen - Administrator Besitzer Gerätes

Forum Datum

Was für ein Gerät besitze ich?

Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen...

Surface 1. August 2024

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?: Wenn ich auf "ändern" klicke: [ATTACH] Öffnet sich das Fenster erneut, aber ich kann "ändern" oder "Vererbung deaktivieren" nicht anklicken: [ATTACH] Ich hab's schon mit "Take Ownership" versucht und auch mit den eingebauten Administrator Profil ausprobiert, doch es hat beides nicht...

Windows 10 Support 4. November 2021

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administrator ändern

Administrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung...: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

Administrator wechseln

Administrator wechseln: Wie wechsle ich den Administrator? Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der vorherige Administrator (Familienmitglied) wurde automatisch gelöscht. Habe versucht alles zurückzusetzen, ich erscheine aber weiterhin als...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!: Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden. Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administrator ändern

,
  2. besitzer ändern windows 10

,
  3. windows benutzer ändern bei besitzwechsel

,
  4. windows 10 eigentümer wechsel,
  5. besitzer ändern onenote,
  6. wie kann ich von administrator auf besitzer wechseln,
  7. PC Besitzer wegseln was tun mit alten benutzernahmen,
  8. laptop geht an anderen besitzer was tun?,
  9. win 10 besitzer wechsel,
  10. windows 10 rechner besitzerwechsel zwischen den beiden administratoren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden