Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!

Helfe beim Thema Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin. Aber irgendwie komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickKnatterton, 13. März 2017.

1. NickKnatterton
    NickKnatterton Gast

Hallo,

schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin.

Aber irgendwie komme ich ins Grübeln, dass selbst wenn ich einen Namen einer Verknüpfung auf dem Desktop änderen will, ich den Hinweis bekomme das ich die Änderung nur als Admin. ausführen kann. Nun kann ich aber auf "Fortsetzen" klicken und der Name ist entsprechend geändert.

Gerne möchte ich meinen Ordner "Windows old, 000, 001", usw. löschen weil er mir viel Platz nimmt, geht aber leider nicht, weil wieder nur der "Admin" das darf

Kann mir da jemand einen Rat/Tipp geben wie ich diese Fehler beheben kann?

Gruß Günni

Weiterlesen...

#1 NickKnatterton, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Windows.old löschen geht nur über die Datenträgerbereinigung.

#2 Wattissss, 13. März 2017
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Halloo Hast du eine Sicherheitssuite am laufen ??? Als Norton Security oder Kaspersky Security oder ESET Security???

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ NickKnatterton Wie viele windows.old Ordner befinden sich da auf Deinem System? Insgesamt 3?

wie wird der Ordner windows.old gelöscht?
    Alles über windows.old

@ Manfred,
    HALLOOOOO hat er nicht Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! - Ähnliche Themen - Administrator Admin aktzeptiert

Forum Datum

Administrator

Administrator: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich bin der alleinige Benutzer des PC und auch als Administrator eingetragen. Trotzdem wird kommt immer wieder die Anzeige dafür sei der Administrator zuständig. Kann man das ändern, dass dem PC bekannt ist, dass ich der Administrator bin? MfG Josef...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf

Frage zu Admin-Problem bei LW-Aufruf: Hallo Forumler, habe als Admin ein Laufwerk gesperrt, damit mit Kontodaten auf dem Familien-Computer nicht irgendwelcher Mist gemacht wird (die Kinder benutzen diesen PC auch). Nach einem Neustart kann ich plötzlich selbst nicht mehr auf dieses LW zugreifen - obwohl unter "Eigenschaften" die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2018

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10: was muß ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Administrator

Administrator: Wie melde ich mich als Administrator an Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. September 2017

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin: Hallo vor Umstellung auf Winddows 10 hatten 3 Admin Zugriff auf PC. Nach Umstellung nur noch 2 Admin. Wo ist der 3. Hin und wie wird er wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...

Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...: Ich habe sehr viele Fehler mit DCOM, und auch Unternehmerdatenschutz EFS oder ähnlich. Plattformdienst kann nicht starten, widerhestellungsoptionen musste ich manuell freischalten. mein Windows 10 14393,67 kommt mir so Fremd vor, als ob ich gar nicht das System selbst einstellen darf oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eset vollzugriff auf windows 10