Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!

Helfe beim Thema Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin. Aber irgendwie komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickKnatterton, 13. März 2017.

  1. NickKnatterton
    NickKnatterton Gast

    Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!


    Hallo,


    schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin.

    Aber irgendwie komme ich ins Grübeln, dass selbst wenn ich einen Namen einer Verknüpfung auf dem Desktop änderen will, ich den Hinweis bekomme das ich die Änderung nur als Admin. ausführen kann. Nun kann ich aber auf "Fortsetzen" klicken und der Name ist entsprechend geändert.

    Gerne möchte ich meinen Ordner "Windows old, 000, 001", usw. löschen weil er mir viel Platz nimmt, geht aber leider nicht, weil wieder nur der "Admin" das darf

    Kann mir da jemand einen Rat/Tipp geben wie ich diese Fehler beheben kann?


    Gruß Günni

    Weiterlesen...
     
    #1 NickKnatterton, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Windows.old löschen geht nur über die Datenträgerbereinigung.
     
    #2 Wattissss, 13. März 2017
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Halloo Hast du eine Sicherheitssuite am laufen ??? Als Norton Security oder Kaspersky Security oder ESET Security???
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ NickKnatterton Wie viele windows.old Ordner befinden sich da auf Deinem System? Insgesamt 3?

    wie wird der Ordner windows.old gelöscht?
    Alles über windows.old

    @ Manfred,
    HALLOOOOO hat er nicht Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!
     
Thema:

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!

Die Seite wird geladen...

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! - Ähnliche Themen - Administrator Admin aktzeptiert

Forum Datum

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden

Widows 10: Admin ist unzugänglich geworden: Betreibssystem: Windows 10 Home von ganz vielen Jahren immer nur mit Updates aktuell gehalten Ein freundliches Hallo an alle hier. mein Rechner hat das Adminpassword vergessen. Wie kann ich den Admin wieder öffnen? Ich hatte 2 verschiedene Admins angelegt, falls ich mal Schwiereigkeiten habe...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Mai 2021

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?: Hallo, meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr Konto nicht haben. Wie bekomme ich das hin? Habe raus bekommen wie man das "echte" Administratorkonto per PowerShell aktiviere bzw. deaktiviert,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin: Hallo, ich arbeite mit einem Standandkonto und habe unter MUSIK einen Ordner "Oldies" gebildet. Dieser Ordner und sein Inhalt (gespeicherte Popsongs) sind ohne Probleme aufrufbar. Wenn ich mich jedoch als ADMIN anmelde, komme ich an diesen Ordner nicht heran. Er wird nicht gezeigt, weder unter...

Windows 10 FAQ 14. Dezember 2020

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt ist. Ist Sie aber nicht und dann habe ich bemerkt, dass ich auf meine Dokumente generell keinen Zugriff mehr habe. Gehe ich bsp. auf eine Excel...

Windows 10 Support 26. November 2020

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10: was muß ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin: Hallo vor Umstellung auf Winddows 10 hatten 3 Admin Zugriff auf PC. Nach Umstellung nur noch 2 Admin. Wo ist der 3. Hin und wie wird er wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...

Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...: Ich habe sehr viele Fehler mit DCOM, und auch Unternehmerdatenschutz EFS oder ähnlich. Plattformdienst kann nicht starten, widerhestellungsoptionen musste ich manuell freischalten. mein Windows 10 14393,67 kommt mir so Fremd vor, als ob ich gar nicht das System selbst einstellen darf oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden